Können sich hier Angelvereine Vorstellen ?

Lancaster

New Member
Hallo zusammen,

ich hab jetzt auf die schnelle nix gefunden und wollte mal gerne wissen ob es hier einen Bereich gibt wo sich Angelvereine vorstellen können ?

Mfg & Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe

Sven
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Können sich hier Angelvereine Vorstellen ?

Zuerst mal herzliche willkommen hier im Forum!

Zu Deiner Frage:
Klar, jederzeit gerne.

Am besten geeignet ist für eine allgemeine Vorstellung der passende PLZ-Bereich:
http://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=61

Und selbstverständlich kann bei uns auch jeder Verein kostenlos das Forum nutzen, um Angler zu informieren.

Je nach Thema dann ausser im PLZ-Bereich auch z. B. in:
http://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=138

oder:
http://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=164

Oder uns entsprechende Pressemitteilungen schicken:
Redaktion@Anglerboard.de

Und als Verein könnt ihr dazu auch einen Extraaccount mit Vereinsnamen anlegen, den dann jemand von euch dazu nutzen kann.

Auch wenn normalerweise Mehrfach/Doppelanmeldungen nicht erlaubt sind bei uns, dürfen Vereine oder Verbände das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lancaster

New Member
AW: Können sich hier Angelvereine Vorstellen ?

Moin Thomas,

da sage ich doch schonmal Vielen Dank für deine Information ! Ich werde mich dann mal ran setzten und einen Text verfassen und es dann in den entsprechenden Foren erstellen !

Hilfreich währe in dem Bereich Reginal vielleicht noch ein Bereich - Bundesweit ! Wir als Verein suchen ja Mitglieder Deutschlandweit ;-) !

Mfg & nochmals Danke

Sven
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Können sich hier Angelvereine Vorstellen ?

Dann wäre Angeln allgemein doch der richtige Punkt, um das zu bringen.
 

Chris85m

Member
AW: Können sich hier Angelvereine Vorstellen ?

Vereine ''suchen'' Mitglieder? Das es sowas noch gibt^^ Bei uns in der Gegend ist alles total überlaufen..bis auf ein paar Ausnahmen wo man für ''Gartenteiche'' 200 Euronen Aufnahmegebühr bezahlt #6 Dann mal viel Erfolg bei der Mitgliedergewinnung ;)
 

Tobi92

Active Member
AW: Können sich hier Angelvereine Vorstellen ?

Gab's nicht mal die Idee/Möglichkeit, dass Vereine ihr eigenes kleines Forum hier erstellen können?

Glaub sogar mit Passwortschütz wenn erwünscht.

Oder täusch ich mich da grad?

Edit: Nein ich täusch mich nicht, link gefunden
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=7810
 

Tobi92

Active Member
AW: Können sich hier Angelvereine Vorstellen ?

Achso
Die Idee find ich schon interessant.
Braucht aber wohl noch ein paar jahre bis die Nachfrage groß genug ist, kommt aber denk ich mit Sicherheit irgendwann.

Der Trend dahingehend ist zumindest vorhanden.
 

cafabu

Active Member
AW: Können sich hier Angelvereine Vorstellen ?

Wäre doch auch interessant ob für einen innerdeutschen Urlaub dort Gastkarten für welche Gewässer zu bekommen sind. Würde es einfacher machen als über Google etwas heraus zu finden.
 
Oben