Kölner werdet wach!!!

Ralle76

Schreibfauler Geselle
Hallo,

Hab die ersten beiden Oktoberwochen Urlaub. Da ich zu Hause bleibe will ich meine Zeit verstärkt dem Angeln widmen. Angedacht sind:
Feedern und Zanderansitz am Rhein und die Erforschung einiger Stillgewässer in der Ville. Die ein oder andere Nachtschicht wäre auch schön.
Bin ansonsten auch für weiter Angebote aus der Region offen.

Wer also Lust hat kann sich gerne melden.
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Kölner werdet wach!!!

Hallo Ralf für einige schöne Stunden
am Rhein der Erft oder aber am Baggerloch
wäre ich schon zu haben...!!!:m

"Brauche aber nicht dafür wach zu werden":g
 

Mischbeck

Member
AW: Kölner werdet wach!!!

Hallo zusammen,

ich komme zwar nicht aus Köln, aber ich würde mich euch gerne anschliessen, wenn es auf Raubfisch gehen soll. Ich war in letzter Zeit öfter am Köttinger See auf Hecht. Hab mir ebenfalls den Oktober frei genommen um den ein oder anderen Hecht zu erwischen.

Mfg Mischbeck
 

Mischbeck

Member
AW: Kölner werdet wach!!!

Ich kenne auch nur Rasthof Ville aber die Gewässer ringsherum liegen wohl auch in der Ville ... ? Ist zwischen Hürth und Erftstadt. Mit der Rheinkarte kannst du aber nur in diesem angeln .
 
Oben