Kölner Angler im TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischer2008

Member
AW: Kölner Angler im TV

Hy echt coole haare ...muss ich schon sagen achja und nen paar koch rezepte kannste ja mal bei vox suchen xD...
und noch nen tipp mach nie mehr wieder bei einer kaffefahrt mit das ist allez nur betrügerei
achja und ist das bett wieder heile????xD
schönen abend noch MFG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kölner Angler im TV

Hy echt coole haare ...muss ich schon sagen achja und nen paar koch rezepte kannste ja mal bei vox suchen xD...
und noch nen tipp mach nie mehr wieder bei einer kaffefahrt mit das ist allez nur betrügerei
schönen abend noch MFG Marvin

Normalerweise gehe ich schon was dezenter zum Angeln :q Die Kaffeefahrt haben wir ja extra zum boykotieren mitgemacht, das war echt krass wie der Verkäufer die alten Leute genötigt und bedroht hat, aber wir waren mit 9 Kurz - und Bunthaarigen da und ham dem schön das fürchten gelehrt, obwohl wir normal immer lustig und brav sind ;)
 

Michel81

Möchtegern
AW: Kölner Angler im TV

ach, habe garnicht gerafft, dass du das bist. lustig, der dicke beim rewe hats in die glotze geschafft.

kaffeefahrt wollte ich immer mal mit der turbojugend machen.
 

DH1

New Member
AW: Kölner Angler im TV

lol habe genau gegenüber in dem Haus gewohnt .
Wohnt da noch die ***** Sie ist nachts im Sommer immer so verdammt "laut" . Ich glaube sie hatte Asthma :q Wenn ja tust Du mir leid :q
 

actron

Sven
AW: Kölner Angler im TV

aha....

asthma nennt man das jetzt.....
 

supercook

Alleinnachtangler
AW: Kölner Angler im TV

Habe die Sendung einmal gesehen.Das ist ja wohl der allerletzte Schei......Dort kochen sogenannte"Sterneköche" gegen Pizza-Liefereranten...Welche Herausforderung#q

Hoffe doch echt bald das die Leute von diesem blöden Kochboom,der mittlerweile auf jeden x-beliebigen Sender zu bewundern ist,die Schnauze voll haben.......

Vielleicht bin ich ja ein bißchen Offtopic geraten,aber das musste einfach mal gesagt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben