Köderrasseln aus Metall für Gummiköder

PirschHirsch

Well-Known Member
Halli hallo,

ich suche kleine bis mittelgroße Köderrasseln (für Gummiköder) aus Metall. Idealerweise mit Größenangaben zwecks gezielter System-Konfiguration.

Mit den ansonsten üblichen Verdächtigen kann ich nichts anfangen:

Glas: Kann ich nicht brauchen, wird bei angedachter Montage-Position quasi sofort beim (Hecht-/Zander-) Biss zerstört.

Kunststoff: Zu leise und potenziell nicht weichmacherfest.

Von Savage Gear gibt es ein Set aus Stahl - mir aber zu teuer und zudem ohne Größenangaben (große Versionen kann ich ohnehin nicht brauchen - in dem SG-Set sind aber vier große drin).

Ideal wäre eine Länge von 1 cm bis ca. 1,5 cm.

Wäre schön, wenn jemand so etwas kennen würde und die Bezugsquelle nennen könnte - idealerweise in Deutschland und nicht in China.

Vielen Dank!
 

Andal

Teilzeitketzer
Aber beim Biss brechende Glasteile mit psychoaktiven Stoffen gäben sicher sehr kurzweilige Aspekte im Drill. :laugh2 :laugh2 :laugh2
 
Oben