Köderforum

Hi,

Da mir hier leider niemand so richtig helfen kann´(hab alles ma durchgelesen..), hab ich mich gefragt, ob es ein deutsches Forum für Köderbau gibt...kann mir da jemand helfen? Ich brauche unbedingt hilfe....also kennt jemand eins?Am besten für den Weichköder Bereich...
 
AW: Köderforum

... es gibt in fast jedem Forum ne Bastelecke und auch Themen mit Köderbau aber die Tips sind oft spärlich und nich sehr genau.
Wenn man selbst schon n bisschen was gebaut hat sind viele davon garnicht erst zu gebrauchen, weil man das knowhow dann selbst schon hat;)
... Oder?

Aber zum Thema Weichplastik, wirste sicher noch weniger dazu finden|rolleyes
HIER was aus den Niederlanden oder HIER was auf Englisch

Das meiste zu den Themen wirst du definitiv in englischsprachigen Foren finden.
Aber stell deine Fragen doch einfach hier mal, vielleicht kann ja auch hier jemand helfen

barsch_zocker
 

Onkel Petrus

mit Heiligenschein und Rute
AW: Köderforum

Jetzt kommts leider knapphart für Dich:
Hier war eine Seite mit diversen Selbstbauanleitungen und einem angegliederten Shop für Einzelteile.
Klick mal diesen Link an
http://www.rpfishing.de/
und weine.
Ich hab auch sonst nichts Verwertbares gefunden.
Was willst Du denn an Gummiködern gross bauen?
Ein Spinnerblatt dran, von einem grösseren Shad den Schwanz abgeschnitten und an einen kleineren per Feuerzeug drange"schweisst" - was geht denn sonst noch?
Google doch mal nach Uli Beyer - der macht doch viel in die Richtung.
Vielleicht findest Du da ein paar Artikel.
 

bastelberg

Snookhunter
AW: Köderforum

DIESE SEITE WIRD ZUM JAHRESENDE ERSATZLOS GELÖSCHT.
Doller Link. Na bravo. So 'ne Sch.. da denkt man, man hat's jetzt? Wieder nischt.
Was soll's . Warten wa halt weiter.
CU
 
AW: Köderforum

Auzch zu finen unter Koederbau.de .... Ich weiß net warum aber wird schon seine gründe gehabt haben ( schließung)
 
Oben