Köderfischfang thailändisch

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Köderfischfang thailändisch

#6
....hat was von Mc Gyver! |supergri
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Köderfischfang thailändisch

Nix Köderfische, die werden mit Sicherheit, so wie sie sind, durch den Wok geschubst!
Was mir aber am besten an der jungen Frau gefällt, die kann mit ihren Werkzeugen umgehen!
Gebt euren Frauen mal son Hackebeil, oder auch nur ne Säge, da werden Finger bei verloren, zumindest die Nägel sind fällig, von der absoluten Hilflosigkeit, dann noch im Nachgang diese Fische zuzubereiten, mal abgesehen.

Jürgen
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Köderfischfang thailändisch

#6Klasse, sollte auch mit den Meefischli klappen#6
 

ragbar

disparu en mer....
AW: Köderfischfang thailändisch

Nix Köderfische, die werden mit Sicherheit, so wie sie sind, durch den Wok geschubst!
Was mir aber am besten an der jungen Frau gefällt, die kann mit ihren Werkzeugen umgehen!
Gebt euren Frauen mal son Hackebeil, oder auch nur ne Säge, da werden Finger bei verloren, zumindest die Nägel sind fällig, von der absoluten Hilflosigkeit, dann noch im Nachgang diese Fische zuzubereiten, mal abgesehen.

Jürgen

Dat mit dem Werkzeuch-hab ich mir auch gedacht.#6

Nich alle Frauen können nich mit Werkzeuch- sach ich ja immer. Meine behauptet das Gegenteil.
Wer noch Bock auf Powergirls hat, schaut sich hier an, wie sie ihr Tackle handelt; man beachte, daß die Rolle (ich hab se auch im Einsatz) keine Rolle zum werfen im eigentlichen Sinne ist. Und auch sonst. tough.
https://www.youtube.com/watch?v=ETytFpkS_M4
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Köderfischfang thailändisch

Ja das Mädchen kann gut mit der Rute umgehen......:)
 
Oben