Köderfische

Njörd

New Member
Hallo ,

kann mir jemand eine Adresse in Hamburg nennen, wo ich lebende Köfis kaufen kann?
Am besten 7 - 10 cm oder auch 15 - 20 cm?
Leider habe ich nicht immer Zeit vor jedem Angeltag noch Köfis zu besorgen:c.
Somit muß ich sie leider immer kaufen.

Gruß Stefan
 

darth carper

Active Member
AW: Köderfische

Auch keine Möglichkeit,Köfis einzufrieren?
 
AW: Köderfische

ANGEZUBEHÖR GRAHL in OSTSTEINBEK..........das is hinter billdtedt.......abfahrt ÖJENDORF.....dann richtung oststeinbek........immer gerade aus und dann auf der linken seite neben dem CHINA RESTAURANT !.......der hazt immer ne gute auswahl !!!#6
 

Njörd

New Member
AW: Köderfische

@ darth carper

Leider nicht. Bin Junggeselle, da reicht das Gefrierfach gerade für die Pizza.:)

@ hamburgerjung

Die Adresse ist Klasse. Das liegt für mich sogar in annehmbarer Entfernung.:m
Gibt es denn dort auch Köfis der Größe 20 cm. Habe dies selten gesehen.

Gruß Stefan
 

BeKu

Member
AW: Köderfische

Bekannter von mir hat gestern mit Goldfische die er in seinem Gartenteich züchtet 4 Zander von 42,54,60,62cm am Rhein gefangen :)
Ob die Goldfische beim Ködern lebendig waren weiß ich nicht, ich denke aber schon weil er NUR mit lebenden Ködern angelt.
Ich weiß, ist nicht erlaubt, das interessiert ihn aber nicht, naja was soll man sagen, irgendwann erwischen se ihn und dann kann er nur noch im Puff angeln :)
 
AW: Köderfische

@ stefan

naja ich war letztes wochenende da........und grahl hatte leider nur noch kleine barsche.......von daher habe ich keine gekauft , sondern versucht selber welche zu fangen........ohne erfolg !!!!!......ABER......er hat gesagt, das er morgen wieder welche hat.........und ICH HOFFE DAS ER wieder ROTAUGEN HAT.......und wenn dann hat er auch alle grössen.....auch um die 20 cm........allerdings sind die auch schnell vergriffen;) ...........woher kommste denn ?........wo gehst du zum angeln ????
 

Njörd

New Member
AW: Köderfische

hamburgerjung schrieb:
@ stefan

naja ich war letztes wochenende da........und grahl hatte leider nur noch kleine barsche.......von daher habe ich keine gekauft , sondern versucht selber welche zu fangen........ohne erfolg !!!!!......ABER......er hat gesagt, das er morgen wieder welche hat.........und ICH HOFFE DAS ER wieder ROTAUGEN HAT.......und wenn dann hat er auch alle grössen.....auch um die 20 cm........allerdings sind die auch schnell vergriffen;) ...........woher kommste denn ?........wo gehst du zum angeln ????

Hallo,

ich komme aus Ammersbek (Hamburg Bergsted/Walddörfer). Die Meiste Zeit bin ich an der Elbe und im Hafen Angeln. Die Anfrage mit den großen Köderfischen ist nur vorsorglich, wenn ich mal auf Hecht los sollte.

Stefan
 
AW: Köderfische

Njörd schrieb:
Hallo,

ich komme aus Ammersbek (Hamburg Bergsted/Walddörfer). Die Meiste Zeit bin ich an der Elbe und im Hafen Angeln. Die Anfrage mit den großen Köderfischen ist nur vorsorglich, wenn ich mal auf Hecht los sollte.

Stefan

naja .........ich gehe samstag morge los zum hechtangeln......und werde auf jeden fall bei grahl vorbeischauen......weil der laden ist nämlich keine 50 meter von meiner wohnung entfernt:)
 

Bingo2005

New Member
AW: Köderfische

Hallo ich kaufe meine Köfies auch immer bei Grahl

Ist der einziege in HH den ich mit lebend Köfie kenne

Die Qualität ist immmer gute und es gibt große und kleine
 
Oben