Köderfische

Mit Welchen Köderfischen angelt ihr am iebsten/am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Worrest-t

Angler aus Leidenschaft
AW: Köderfische

also ich angel am liebsten mit rotauge und feder fängt man bei uns am besten und brassen sind mir zu groß

die jenigen die mít kl. forellen angeln hab noch nie was davon gehört finde ich nicht gut da es versc hwendung ist in meinen augen

mit barschen angel ich nicht weil ich mal gehört habe das hechte nicht auf barsch gehen wegen den stacheln oder wisst ihr was vom gegenteil???????

mfg

christian
 

french fish

Member
AW: Köderfische

Also am liebsten mit kleinen Rapfen, auf Rapfen. Leider sind die hier nicht aufgeführt...
Aber auch gern mit Rotaugen wenn´s welche gibt, Brassen haben mir einen zu hohen Rücken...
 

hamburger Jung

hin und wieder Fischmitnehmer
AW: Köderfische

@Worrest-t: Das Hechte keine Barsche fressen ist absoluter Quatsch. Hechte fressen alles, was nicht bei drei im Kraut verschwunden ist.
 

plattform7

Angler aus Leidenschaft
AW: Köderfische

@gehechtet

Du hast heute voll den Umfragetag, wahr? :q

Ich nehme am liebsten die Rotaugen und Rotfedern, |kopfkrat weil ich die einfach am schnellsten fangen kann....
 

Franz_16

Mitglied
AW: Köderfische

Zander: Rotaugen, Lauben, Brassenfetzen, Gründling
Hecht: Rotaugen, Rotfedern, Karauschen, Barsch
 
AW: Köderfische

mit barschen angel ich nicht weil ich mal gehört habe das hechte nicht auf barsch gehen wegen den stacheln oder wisst ihr was vom gegenteil???????
Wie mein Vorredner schon sagt... Absoluter Quatsch !! In dem letzten von mir ausgenommenen Hecht waren ca. 8cm lange Barsche im magen eingeparkt^^
 

T.Racer666

Member
AW: Köderfische

Hallo!

Rotaugen/feder gibts halt überall meistens im Überfluss. Mit Barschen gehts natürlich auch sehr gut da die sich meiner Meinung nach langer halten und weitere Würfe aushalten.

Vg. T.
 
AW: Köderfische

sind denn kleine Forellen in D überhaupt erlaubt? wegen Mindestmaß etc. ???|kopfkrat
 

T.Racer666

Member
AW: Köderfische

.:taktlos_prs:. schrieb:
Wie mein Vorredner schon sagt... Absoluter Quatsch !! In dem letzten von mir ausgenommenen Hecht waren ca. 8cm lange Barsche im magen eingeparkt^^
hallo!

Meintest du jetzt 8 Barsche mit je 1cm oder 1 Barsch von 8cm|kopfkrat ?|supergri

Vg.T.
 

Buggi

New Member
AW: Köderfische

Hallo......ich habe immer super erfolge mit kleinen barschen wenn ich sie bekommen kann nehme ich sie nur.........
ps. allen petrijüngern ein Petry-Heil !!!
 

Mini-Broesel

Dem Meeresfischen verfallen !
AW: Köderfische

Moin,

Ich nehme Rotaugen und Rotfedern, sind am einfachsten zu fangen.
 

Cilure

New Member
AW: Köderfische

kann rotaugen nur empfehlen, karauschen sind auch ok, aber habe auch schon mit barschen erfolge erzeilt, suchs dir also aus ;)
 

Angler77

Member
AW: Köderfische

Gründlinge sind sehr gut nehem aber auch rotaugen/ferdern ......... köfi ist noch net so meine welt aber jetzt in dieser winter saison solls mal richtig los gehen !

Angler77
 
Oben