Köderfische in HH kaufen

G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
Moin,

will morgen an die Elbe auf Zander und wollte mal fragen, ob es im Sportfischercenter Langenhorn lebende Köfis zu kaufen gibt. Kennt ihr Alternativen auf dem Weg von Norderstedt nach Rothenburgsort?

Vielen Dank im Voraus!

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Köderfische in HH kaufen

Ich kenn mich in HH leider nicht allzu gut aus auch wenn ich hier arbeite und auf Zander angel, aber ich weiß das man im Angelcenter Lurup Köderfische kaufen kann. Musst mal google fragen wie weit das von dir weg ist.

offense80

Active Member

Zur Not kannst du auch in Rahlstedt im Angelcenter Martin deine Kofis bekommen. Von Ausfahrt Stapelfeld sind es ca. 5 Minuten mit dem Auto

bensihari

Nordlicht

Ich würde mal im normalen Fischladen nach frischen Stinten fragen! Mit n bißchen Glück haben die welche!
Ich drück die Daumen, dass die Wollis nicht zu doll nerven...

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken

Ich würde mal im normalen Fischladen nach frischen Stinten fragen! Mit n bißchen Glück haben die welche!
Ich drück die Daumen, dass die Wollis nicht zu doll nerven...

Hier ist die Frage nach lebend Köderfisch:m

Von Norderstedt über Barmbek (Krausestr./Bramfelder Str.) Ronnys Angelshop. Ab 09:00 Uhr geöffnet.

m.f.Petri Angler hamburg

G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest

Vielen Dank für Eure Antworten- auch wenn ich mir dann doch selber ein paar gestippt habe :m.... Ich werde EUre Tipps in der Zukunft mal testen.

Oben