Köderfisch aus Barmbek

Hank

Member
Hallo,

war eben bei der Brücke an der Saarlandstr. und wollte ein paar
Köfis fangen. Ergebnis: 1 Brassen der wieder schwimmt...
Hat jemand ne Idee wo ich in Barmbek gut Rotaugen fangen kann?

Gruß

Hank
 

Hiddi

luccioperca tossicomane
AW: Köderfisch aus Barmbek

Hank schrieb:
Hallo,

war eben bei der Brücke an der Saarlandstr. und wollte ein paar
Köfis fangen. Ergebnis: 1 Brassen der wieder schwimmt...
Hat jemand ne Idee wo ich in Barmbek gut Rotaugen fangen kann?

Gruß

Hank
Friedrichsberger Str. (Eilbek) fast unter der Brücke, aber vorher mit etwas Toast Anfüttern. Da hole ich immer meine KöFi´s, ist eine super Stelle.
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Köderfisch aus Barmbek

Hiddi schrieb:
Friedrichsberger Str. (Eilbek) fast unter der Brücke, aber vorher mit etwas Toast Anfüttern. Da hole ich immer meine KöFi´s, ist eine super Stelle.


Ich habe da schon viele angler gesehen,geht da auch was mit Raubfisch wie Zander?|kopfkrat

Gruß Carassius#h
 

Hiddi

luccioperca tossicomane
AW: Köderfisch aus Barmbek

carassius schrieb:
Ich habe da schon viele angler gesehen,geht da auch was mit Raubfisch wie Zander?|kopfkrat

Gruß Carassius#h
Mit Chance, aber Hecht auf alle male, das weiss ich.
 

Hank

Member
AW: Köderfisch aus Barmbek

Hiddi schrieb:
Friedrichsberger Str. (Eilbek) fast unter der Brücke, aber vorher mit etwas Toast Anfüttern. Da hole ich immer meine KöFi´s, ist eine super Stelle.
Hallo,

kann es sein das du die Maxstr. meinst? Ich war vorhin an der Friedrichsberger Str. und da war praktisch kein Zugang zum Wasser...eine Seite Autoreifen und anderer Müll...andere Seite von der Brücke Gebüsch und Zaun.

Bin dann den weg runter Richtung City, da wird der Fluß breiter (fast schon n See). Bin dann doch lieber an die Elbe gefahren und hab meinen Drei obligatorischen Gufis dagelassen.#q
 

Hiddi

luccioperca tossicomane
AW: Köderfisch aus Barmbek

Hank schrieb:
Ich war vorhin an der Friedrichsberger Str. und da war praktisch kein Zugang zum Wasser...eine Seite Autoreifen und anderer Müll...andere Seite von der Brücke Gebüsch und Zaun.
Du warst eine Brücke zu früh, Lortzingstr. Ecke Friedrichsberger Str. Du kommst da direkt ans Wasser, Du musst ein wenig durch das Gebüsch gehen.
 

Hank

Member
AW: Köderfisch aus Barmbek

Wie holst du die Tierchen denn aus dem Wasser? Mit einer Senke...
auf der Seite mit den Autoreifen ist ein kleiner "Absatz" im Flüsschen, da
war das Wasser so um und bei 0,5m tief.
Mit stippen ist da nicht viel oder bin ich immer noch an der falschen Brücke?;+


----------
Hank
 

Hiddi

luccioperca tossicomane
AW: Köderfisch aus Barmbek

Hank schrieb:
Wie holst du die Tierchen denn aus dem Wasser? Mit einer Senke...auf der Seite mit den Autoreifen ist ein kleiner "Absatz" im Flüsschen, da war das Wasser so um und bei 0,5m tief.Mit stippen ist da nicht viel oder bin ich immer noch an der falschen Brücke?;+
Hank
Ja, mit einer Senke, es ist dort sehr flach. Musst auch vorher mit Toast Anfüttern, sonst stehst Du da Stunden um dein Eimer voll zu kriegen. Mit Stippen musst Du mal gucken, das weiss ich nicht ??? Ansonsten kannst Du auch wunderbar kurz vor der Olsdorfer Schleuse Stippen, da ist auch reichlich Kleinfisch...
 

Anhänge

Oben