köderautomat lübeck

mollwurf2

Member
hi leute,

weiss jemand zufällig ob in lübeck oder in umgebung irgendwo ein angelladen mit einem köderautomaten steht an dem man rund um die uhr wattwürmer bekommt???
 

Baitcaster

Lübecker-Tackle-Junkies
AW: köderautomat lübeck

Nichts bekannt, aber du kannst die auch in Salz konservieren und hast so immer welche auf Vorrat, wenn man kurzfristig los will. Habe das Vorgestern auch das erste Mal gemacht. Von Bekannten weiss ich, das die sich später wieder mit Wasser voll saugen und in der Fängigkeit frischen Wattis nichts nachstehen..
Anleitung gibbet irgendwo im Angelforum S-H.de
 

mollwurf2

Member
AW: köderautomat lübeck

danke das ist echt ne gute idee wenn man mal welche über hat oder welche fertig machen möchte um mal spontan bei guter brandung los zu angeln :D. wie sieht das mit der fängigkeit von den konservierten würmern aus ??? hast du auch selber schon erfahrungen damit sammeln dürfen???
 

Baitcaster

Lübecker-Tackle-Junkies
AW: köderautomat lübeck

Noch nicht, aber die Meinungen waren durch die Bank positiv!!!
Habe gestern meine ersten 50 gesalzen.
Sollen sich bis zu 4 Monate halten...
 

mollwurf2

Member
AW: köderautomat lübeck

in kiel gibt es auch ein angelgeschäft mit köderautomaten. deswegen kam ich ja auch erst darauf. ich werde es aber auf jeden fall mal mit dem einsalzen probieren um endlich mal für spontanes angeln köder parat zu haben. ich wohne direkt an der ostsee und arbeite in der gastronomie da kann man öfters mal spontan los ziehen wenn das wetter passt....
 
Oben