köder

Wie hab ihr euere aale bis jetzt dieses jahr gefangen

  • made

    Stimmen: 1 5,3%
  • rotwurm

    Stimmen: 6 31,6%
  • tauwurm

    Stimmen: 15 78,9%
  • köfi

    Stimmen: 6 31,6%
  • leber

    Stimmen: 0 0,0%
  • frühstücksfleisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • fetzen

    Stimmen: 1 5,3%
  • andere köder(auflisten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

hawkeye

Nordlicht
AW: köder

Da ichs vornehmlich auf die großen Sclangen abgesehen hab nehme ich nur noch KöFis als Köder.
Der Erfolg gibt mir (glaub ich) recht!

Netter Nebeneffekt. Man muss sich nicht nachts um 3 mit Brassen rumärgern...#6
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: köder

Dieses Jahr hab ich erst einen Aal gefangen und zwar auf Wurm und das wird auch so bleiben!Gehe zwar nicht so oft am Rhein "richtig"(also Nachtangeln)auf Aal aber ich habe schon genug gefangen um zu sagen das mein Lieblingsköder für Aal der Wurm ist#6
 

Tyron

Meeresfan
AW: köder

Kurz und knapp:

Auf Würmer!
 
AW: köder

Würmer sind top...

sowohl Klasse, als auch Masse! ;)

ne... hab bis jetz immer mit Wurm gefischt.. der kleinste Aal hatte 67cm... der größte 88! Also von wegen: nur die kleinen gehn auf Wurm... ;)
 

msdstefan

Member
AW: köder

Das hängt vom Gewässer ab: In ostfriesischen Kanälen überwiegend auf Köfi, in Teichen und Seen vor allem auf Wurm. In Holland überwiegend auf Wurm, teilweise an manchen Gewässern aber besser auf Köfi.
 
Oben