!!!!!Köder!!!!!

Hat wer von euch erfahrunf mit welchen ködern man am forellen teich gut fängt??? ich meine nicht powerbait oder so sonder vielleicht ANDERE; DA ICH EIN WETTFISCHEN AM FORELLENTEICH HABE UND DORT ALLE MIT POWWERBAIT ANGELN ODER MIT BIENENMADEN: AM BESTEN WÄRE ETWAS AUSERGEWÖHNLICHES ODER SO: )ich will ja schliesslich gut abschneiden.



bis demnächst mal;+ ;+
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !

Norgefahrer

Der nen Haken im Daumen hatte
AW: !!!!!Köder!!!!!

#h ich war schon ziemlich lange nicht mehr an einem Forellenteich,aber mir ist gerade hier beim lesen dieser Frage eingefallen,dass ich früher oft die Maden nach dem Anködern kurz in Maggi getunkt habe und ich hatte auch gute Fangerfolge damit #6 Allerdings weiß ich nicht,ob das immer noch zieht #c

Wie heißt es so schon: Ein Versuch macht Kluch :q
 
Oben