Köder und Gerät Rheine?

webs33

New Member
Hallo, weiss jemand wo ich noch in 48431 Rheine, Angelgerät und vor allem Köder herbekomme? (nicht Bendick o. Löchte).
Für mich zu weit zu fahren.

Danke und Gruss #h
 

anbeisser

Member
AW: Köder und Gerät Rheine?

einfach mal googlen.
so klein ist rheine ja nun auch wieder nicht,das es dort und umgebung keinen weiteren angelladen geben wird.

hagebau hat auch oft ganz brauchbare angelsachen

gruss aus dem krankenhaus
A.
 

Micha85

Freihandflexer
Also aus Rheine bleibt dir nur die Fahrt nach Ibbenbüren wenn die Jungs in Rheine nix taugen.
Das ist nunmal Niemandsland. ;)

Geschrieben auf einem Handy mit so einer ollen App.
 
AW: Köder und Gerät Rheine?

Also dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als nach Rheine [Löchte ;)] zu Fahren. Ist doch auch nen super Laden! Oder zu Brüggemann Emsdetten oder zu Andreas aufen Dickenberg alles andere hier im Umkreis kannste vergessen:m

Gruß Christian
 
Oben