Köder für Forellen

stanleyclan

Active Member
hi hier könnt ihr mir mal sagen was ihr für köder nehmt wenn ihr auf Forellen gehen. Ich würde gerne mal ein paar ausprobieren.

mfg stanleyclan
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: Köder für Forellen

Ein bißchen detailiertere Angaben wären hilfreich.

Sonst kann ich nur sagen: Wurm, Made, Teig, Wobbler, Spinner, Blinker ...
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Köder für Forellen

Glaub du meinst nen Sbiro und keinen Spiro ;).
Alles was sich irgendwie zu rotieren bringen lässt, am liebsten Naturköder. Made, Wurm, Bienenmade oder halt die Forellenpaste. Und wenn erlaubt ist, sind kleine Twister einen Versuch wert.
 

stanleyclan

Active Member
AW: Köder für Forellen

wie sieht denn die montage aus??? kann ich mir irgendwie net vorstellen aber hört sich ganz gut an!
 
AW: Köder für Forellen

hallo ich nehme schön fette bienmaden als l am haken und dann am spiro die maden drehen sich und fdas mögen forellen
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Köder für Forellen

hallo ich nehme schön fette bienmaden als l am haken und dann am spiro die maden drehen sich und fdas mögen forellen

Glaub du meinst nen sbiro und kein l sondern ein L weil sonst dürfte das mit dem rotieren schwer werden ;).

ps bisschen mehr Mühe beim Tippen eines Beitrags bidde, dann ist den anderen auch geholfen wenn sie es lesen.
 
Oben