Köder für Carolina-Rig

Nimos

Member
Hallo Angelboard,

ich wollte mal das Carolina-Rig ausprobieren und die Montage kenn ich auch soweit nur weiß ich nicht welche Köder ich dazu benutzen soll könnt ihr mir ein paar empfehlen?

Danke #h
 

Multe

Active Member
AW: Köder für Carolina-Rig

Hej Nimos, ich benutze fast immer die GULP Turtle Back Worms oder die Sinking Minnows von BERKLEY. Eine große Auswahl hat auch ZOOM.
 

Nimos

Member
AW: Köder für Carolina-Rig

jo cool danke werd ich mir mal nen paar von kaufen und welche Haken soll ich da nehmen? #h
 

Nimos

Member
AW: Köder für Carolina-Rig

joooo danke dir aber dadurch bin ich auch erstmal drauf gekommen hatte das sonst nur mal so gehört meine Frage war ja aber auch ob jemand bestimmte Köder empfehlen kann? :vik:
 
AW: Köder für Carolina-Rig

Hallo kommt drauf an es gibt viele verschiedene von creature bites, über shads und craws bis hin zu worms.

Würde mir eine bunte Mischung holen ein paar Wurmartige, kleine no action shads, creatures wie z.b. bug ants oder den hellgie und kleine bis mittlere krebse.

Hier hast du viel Auswahl. Liefern super schnell und sind super nett.

Haken musst du der Ködergröße anpassen auf jeden fall offsets ob jetzt widegabs oder normale kommt auf die Köder drauf an.

mfg Flo
 

Lenkers

bekennender Warmduscher
AW: Köder für Carolina-Rig

ja, wie hier z.B. Hellgies
oder Gummikrebse, Fin´s Fish ... was da so im Gewässer rumfleucht ... hauptsächlich aber wurmartiges Getier
 
AW: Köder für Carolina-Rig

Gute Köder sind z.B.

- 3" + 5" Hellgies
- 4.75" Rascal Worm
beides von Lunker City

- Charms
- 4" Craw Assassin
beides Bass Assassin

Wie schon erwähnt findest du bei Camo-Tackle eigentlich alles was du brauchst.#6
 
AW: Köder für Carolina-Rig

Bug Ants nicht zu vergessen die stinken richtig, dagegen sind die craw assins reinstes Nobelparfume....

@ worker one: ich sehe wir fischen etwas die selbe und bald auch noch die selbe Rute;)

mfg Flo
 
AW: Köder für Carolina-Rig

@Flo
Joo, das rockt richtig.

Hast du schonmal mit Keitech-Köder gefischt? DIE stinken...#6
Ich hab die Live- und Shad-Impacts, da trau´ ich mich gar nicht die Tüte aufzumachen. Ungelogen, wie Fischwagen 3 Wochen ungekühlt...|scardie::q
 
AW: Köder für Carolina-Rig

Jupp nen Monospinjig davor das rockt richtig....

Bug Ants sind echt übel, damit werden selbst Barben gefangen:)

mfg Flo
 

Nimos

Member
AW: Köder für Carolina-Rig

werd ich mir alle mal zulegen danke euch hoffe ich fange schöne Zander und Barsche damit #h
 
Oben