Köder aus Amerika

druide

Member
Hallo Leute ,
da mein Bruder jetzt nach Amerika fliegt soll er mir paar Köder mitbringen die es dort günstig gibt. Hauptsächlich angel ich auf Hecht und Barsch mit meiner Spinnangel. Meistens mit Gummifisch oder Wobbler . Welche Köder soll er mir unbedingt mitbingen ? Ich kenne mich leider noch nicht so gu aus , weil ich gerade erst mit dem angeln begonne habe. Was gibt es sonst noch günstig in amerika ?

Bla-bla-blubb

MitGlied
AW: Köder aus Amerika

Hallo,

ich fische den Pointer 128 von Lucky Craft ganz gerne auf Hecht.
Ist allerdings auch realtiv teuer (20-28€)...in den Staaten dürfte der um einiges günstiger sein.

Gruß Marc

Schleien-Stefan

Active Member

Gummiköder sind da spottbillig... :m

LuckyCraft-Köder gibt es da auch für die Hälfte oder nich weniger des Preises von hier, aber der Pointer liegt dann immer noch im Bereich von 12€, weiss ja nicht in welcher Preisklasse du suchst... |kopfkrat

Die Power-Pro (Schnur) bekommst du da sehr günstig, auch viele Rollenmodelle (gerade die besseren) sind dort günstig. #6

Bei diesen teureren Sachen musst du halt nur sicher sein das Du das richtige mitgebracht bekommst... Bei Gummiködern kann man aufgrund des Preises kaum was falschmachen. |rolleyes

Noch ein Tip: Wenn Du z.B. bei Basspro von hier aus Sachen bestellst kann er das Paket in einer der vielen Fillialen abholen, dann hast du sicher das richtige und er muss nicht lange suchen... #6

Haben wir schon mal mit dem Sohn eines Bekannten gemacht, hat ohne Probleme geklappt.

CU Stefan

Zuletzt bearbeitet:

megger

Member

Alsa was Wobbler angeht, da solltest du dich mal bei folgenden shops umschauen:

www.cabelas.com
www.basspro.com

Dann kannst Du dich noch mal nach Grandma Wobblern umschauen. die sind im Vergleich zu Deutschland wirklich sehr viel preiswerter. Aber drauf achten, dass sich die grösseren Modelle nicht mehr so gut werfen lassen. Die verhaken sich dann immer in der Schnur.

Musky Mania Little Ernie ist auch nen Guter, aber nen Tiefläufer. Dann noch die ganzen Modelle von Mann´s.

Also die Modellpalette ist in den Staaten wirklich riesig. Da kannste auch mal bei ebay.com suchen. Und vieles ist auch viel billiger.

Viel Spass beim Stöbern

Petri

megger

Oben