Kochbücher gesucht

Rotauge28

Member
Guten Abend

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Koch bzw. Rezeptbuch, welches unsere einheimischen Fische beinhaltet.

Am liebsten wäre mir sogar, wenn ich dort auch Zubereitungstips für Rotfeder/Rotauge/Brassen bekommen könnte.

Die "Kochquelle" Internet ist mir bestens bekannt, allerdings bevorzuge ich Bücher.

Danke im Vorraus
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Kochbücher gesucht

Hey Rotauge!
Ich empfehle dir das Buch "Fischküche für Angler" von Inge Koch (die Frau des Ex- Blinker-Chefredakteurs). Das Buch ist voll mit Rezepten zu Fischen aus unseren Gewässern!
 

kati48268

Well-Known Member

Gü.a.Pa.

Member
AW: Kochbücher gesucht

Kann dir das Kochbuch > köstliche Karpfen <

Herausgeber: ARGE FISCH im Landkreis Tirschenreuth e.V.
Druck: Sprinter Druck und Verlag GmbH-Medienhaus Weiden

ISBN-Nr. 3-981 1857-0-6

Ps: Man kann diese Rezepte auch für Weißfische,Brassen... verwenden!

Kann dir aber auch noch viele andere Kochbücher Nennen !
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Kochbücher gesucht

Schau Dir einmal diese Seiten an, da wirst Du bestimmt etwas finden :

http://www.chefkoch.de/
 
H

Hansa-Fan

Guest
AW: Kochbücher gesucht

Hey Rotauge!
Ich empfehle dir das Buch "Fischküche für Angler" von Inge Koch (die Frau des Ex- Blinker-Chefredakteurs). Das Buch ist voll mit Rezepten zu Fischen aus unseren Gewässern!

moin, ich habe eine ältere sonderausgabe des blinkers und die ist recht gut, weil du eben u.a. auch z.B. rotaugenrezepte und nicht nur rezepte für edelfische findest. wenn diese ebenso gut sein sollte, kann man sie schon empfehlen, hier noch mal:

Blinker-kompakt FISCHKÜCHE, 84 Seiten, Verkaufspreis 6,90 Euro. Erhältlich ab sofort am Kiosk, im Angelgeräte-Fachgeschäft oder direkt unter www.blinker.de

gruss achim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben