Koalitionsvertrag Schwarz Grün 2018

Kochtopf

Chub Niggurath
Screenshot_20181221-125113_Drive.jpg


Screenshot_20181221-125053_Drive.jpg


Hallo zusammen, ich habe mal den neuen Koalitionsvertrag in Hessen mit dem alten verglichen und bin vorsichtig optimistisch. Der Stellenwert von uns Anglern im Naturschutz wurde scheinbr erkannt und dass Fischereivereine (=Angelvereine?) gestärkt werden und die Nachwuchsgewinnung gefördert werden sollen klingt gut und deutlich besser als im letzten Vertrag. Sollte sich doch mal was zum positiven für uns Angler entwickeln...? Ich weiss, letzten Endes kann da viel drin stehen aber dass es tendenziös wohlwollender ist als in der Vergangenheit gefällt mir. letzten Endes müssen Taten sprechen und wenn wieder so Kloppimaßnahmen wie die Aufhebung der Zanderschonzeit rauskommen kriege ich das kalte Motzen.
Vielleicht hilft die beabsichtigte Stärkung der Vereine in erster Linie den Verbänden, das wäre wohl ein Bärendienst an und Anglern - aber das wird sich zeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben