Knoten Lexikon

Laserbeak

Angelmaniac
AW: Knoten Lexikon

Solange man sich einloggen muss, um das zu sehen wird es nicht viel Feedback geben. |uhoh:
 

aal60

Member
AW: Knoten Lexikon

Das seh ich auch so!
 

Laserbeak

Angelmaniac
AW: Knoten Lexikon

Okay:

Es müsste Spulenknoten heißen und nicht Spullenknoten.

Zweitens:

Hast Du das Copyright für die Bilder ? Frage einfach auf den Seiten von denen Du diese Bilder hast nach der Erlaubnis. Das ist am stressfreisten.

Ansonsten: RECHT ORDENTLICH !!!! Weiter so :m
 
AW: Knoten Lexikon

Die Bilder habe kein Copyright sie sind öffentlich,ich bin bei solchen Sachen immer sehr vorsichtig.Aber trotz dem Danke für den Hinweis
Mfg Perca
 
AW: Knoten Lexikon

Naja ich bin noch nicht ganz fertig,z.B das Banner soll besser werden und es sollen noch ein paar features eingebaut werden.Wenn du eine Idee hast um die Seite zu verbessern dann schreib sie in den Thread
 

Fangnix

Member
AW: Knoten Lexikon

Is 'n bissel klein, dein Knoten-Lexikon, finde ich. Das du den Albright drinn hast, find ich gut. Gibt imo keinen besseren Knoten, um Mono und Geflecht zu verbinden...
Aber z.B. der Clinch-Knoten in seinen 3 Varianten fehlt.
 

Buster

knight of the trout-circle
AW: Knoten Lexikon

Das ist ja schonmal ausbaufähig - was mich allerdings interessiert: Woher weißt Du das kein Copyright auf den Bildern liegt ? Ich kenne die Bilder von einer anderen Webseite in leicht größerer Form.
Was sagt Dir das die Bilder öffentlich sind ?
Die schriftliche Erlaubnis von "angeln.de" hast Du Dir eingeholt ? Ich habe gesehen das Du die Bilder der Wurmzucht sogar direkt verlinkt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

magic feeder

Angler aus Leidenschaft
AW: Knoten Lexikon

naja .....die seite ist meines erachtens sehr ausbaufähig.......für mich persönlich eher uninteressant.....
 

jirgel

Bergbachler mit Trollhöhle
AW: Knoten Lexikon

nicht böse sein aber hast du schon mal gedacht das es Firmen gibt die das Copyright haben auf denn Bildern die du verwendest.

Naja dein Bier mir wäre es zu schade um mein Geld.
 
AW: Knoten Lexikon

Ich bin mir 100 prozentig sicher das diese Bilder kein Copyright haben und ich will die Seite nicht Offline stellen weil ich mich beleidigt fühle sondern nur weil ich noch viel daran zu tun habe^^.Die Seite ist übrigens kostenlos im Netz,man kann sie bei Jimdo gratis erstellen lassen,hier der Link:Link
 

Buster

knight of the trout-circle
AW: Knoten Lexikon

Dann teil doch mal mit aus welchem Grund Du 100 % sicher bist - es könnte ja sein das Du unwissentlich einer Fehlinformation aufgesessen bist. Und nur weil eine Seite kostenlos gehostet wird übernimmt der Hoster noch keine Haftung für die Inhalte.
 

Buster

knight of the trout-circle
AW: Knoten Lexikon

Na das ist ja bestens das "Angeln.de" und die anderen Rechteinhaber Dir die Nutzung schriftlich gestatten.
Wäre ja auch blöd wenn irgendeine unterbeschäftigte Rechtsanwaltskanzlei eine kostenbewehrte Unterlassungserklärung zustellen würde.
Ich habe halt schon zu viele unvorsichtige Freizeit-Webmaster hinterher jammern hören das sie mal eben knapp 1000 Euro, zum Beispiel für einen Screenshot einer Anfahrtsbeschreibung von "Falk.de", zahlen mussten.
Aber dann ist bei Dir ja alles in bester Ordnung #6
 
AW: Knoten Lexikon

gut aber es ist auch verständlich das kommerzielle Internet Seiten wollen das ihr Inhalt nur mit Erlaubnis benutzt wird,aber mein Inhalte sind von nicht kommerziellen Seiten.Sie verlieren kein Geld wenn ich sie veröffentliche,also gäbe es keinen Sinn mir eine kostenbewehrte Unterlassungserklärung zu schicken
 
Oben