Knoblauchöl

G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Knoblauchöl

Ich präperiere meine Maden im Herbst und Winter mit Knoblauchoel---ist ne gute Alternative--ist aber Gewässerabhängig.Ich habe damit gute erfahrungen im Hamburger Hafen gemacht
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Knoblauchöl

kann ich sowohl für Salate als auch zum Braten für Mittelmeerfische uneingeschränkt empfehlen :m
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Knoblauchöl

Kann ich nix zu sagen--ich esse nur RÄUCHERFISCH--sonst finde ich Fisch wiederlich..............:m :m :m :m
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Knoblauchöl

Hier herrscht scheinbar noch Uneinigkeit wofür das Knoblauchöl verwandt werden soll....|supergri|supergri|supergri
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Knoblauchöl

Das stimmt leider..................Kaum brauchbare Ausagen.............|uhoh:
 
Oben