Kneifer in Hamburg

Wulli

Papi2001
Moin,

ich will morgen mit dem Boot raus, und habe eben von meinem Stamm-Köder-Versorger (Ronnies Angelshop) erfahren dass es morgen keine Ringler gibt. Das mit den Ringlern soll ja manchmal ganz gut funzen. Deswegen meine Frage:

Wo bekomme ich in Hamburg auf die Schnelle ein paar Seeringelwürmer hergezaubert?

Kann mir jemand helfen?

Gruß#h

Wulli

Nächste Saison steigt Bayern ab!|uhoh:

"*******!", "Was?", "Die Bullen!", "Nein!", "Doch!", "*******!"
 

Norbi

Active Member
AW: Kneifer in Hamburg

Moin Wulli!
Wenn Du bei Martins in Rahlstedt keine bekommst,liegt es wohl daran,das die
Ringler laichen.Aber versuche es mal da.
Gruß Norbi
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Kneifer in Hamburg

Brüggen an der Mundsburg wäre auch noch ne Möglichkeit
 

Wulli

Papi2001
AW: Kneifer in Hamburg

Danke, danke!


Habe eben Kneifer bei Martins geholt! Brüggen hatte keine.

Kann also losgehen!

gruß

Wulli
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Kneifer in Hamburg

und schreibe büdde ne Bericht :q :q #h
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Kneifer in Hamburg

In Ahrensburg an der b75 hat ein neuer Laden die Pforten geöffnet,hat auch Ringler da .


gruß martin
 

Norbi

Active Member
AW: Kneifer in Hamburg

Alles klar Wulli,dann man viel Petri und.........Bericht mit viel Fiiiiiiiiiisch OK!!
Gruß Norbi
 

Wulli

Papi2001
AW: Kneifer in Hamburg

symphy schrieb:
In Ahrensburg an der b75 hat ein neuer Laden die Pforten geöffnet,hat auch Ringler da .


gruß martin

Das ist interessant. Das liegt nämlich genau auf dem weg zur Autobahn! Hast Du nähere Infos? Name Adresse Telefonnummer??

Gruß

Wulli
 
Oben