knebel-urlaub

kölner85

Member
hallo meine freunde der gepflegten fischerei...

Also,bin nun in knebel angekommen und muss direkt mal fragen wo es IN Knebel direkt einen angelladen gibt...

Nicht ebeltoft!
Erbitte schnelle hilfe...

Danke.

Natur super-
Angeln bis jetzt : naja naja :-(
 
AW: knebel-urlaub

Hallo Kölner85
In Knebel gibt es keinen Angelladen,da musste schon nach Ebeltoft Fahren
Siehe unter Salzwasserbuckl da habe Ich gestern einen kleinen
Bericht geschrieben
na dann PETRI HEIL

PS:Bei Vrinners hinter der OK Tankstelle (Hauptstr)leicht Bergauf
linke Seite letztes Haus der könnte auch Wattwürmer(Sandorn) haben im Kühlschrank#6

:vik:
 

kölner85

Member
AW: knebel-urlaub

unglaubliches ist passiert ;-)
Am heutigen tag den,10.05.2010, haben wir eine forelle mit den maßen : 63 cm zu 3,5 kg gefangen.

Das lustige ist das wir eine kutterangel mit blinker benutzt haben.
Fotos werde ich reinsetzen sobald ich zurück bin.

Nebenher noch 2 schollen -eher klein aber nicht untermaßig.
 

kölner85

Member
AW: knebel-urlaub

hi.also... Ich muss sagen das es einfach einmalig war.sogar die einwohner haben hier doof geguckt als ich sagte das wir die forelle vom strand aus gezogen haben :) eben gerade war ich am hafen in ebeltoft.hornhechte waren ganz wild auf blinker :) so leute das wars für heute und ich bin jetzt raus und gehe pennen... Petri heil.
 

reloop34

Rookie
AW: knebel-urlaub

hallo du warst letztes jahr in knebel ? oder dejret klit oder skodhoved ?
wo warst du den genau ?
fahre für eine 1 woche am 16.06. nach dk /Dejret klit ... und will auch mal
auf mefo blinker probieren malsehn
deine fotos ?
 
AW: knebel-urlaub

Hallo, bin durch Zufall hier gelandet, schreib ihm lieber direkt ne Nachricht, wenn du wirklich eine Antwort willst.

Der Thread ist alt und die Wahrscheinlichkeit, dass er hier reinguckt (falls er online geht) ist doch sicher sehr gering.

Also dann ,viel Glück

mfg Carp_Stalker
 
Oben