Klopfpose

renny

Member
AW: Klopfpose

Also ich denke mal das ist rausgeworfenes Geld weil das plop wenn es einer nicht richtig kann ist schon schwer genug und das das diese Pose so hinbekommen soll Hmmmm kann ich mir net vorstellen!

Gruss Renny

D

Dxnschx

Guest

Das "blop" kommt ja nicht vom eintauchen, sondern wird durch die Luftblase beim Austritt aus dem Wasser erzeugt.

Das schafft eine Pose bestimmt nicht :)

Außerdem ist die brutal teuer.

Den Link sollte man bei Ebay-Fundstücke rein packen :)

noob4ever

Member

Es wird immer geraten einer Boje die nötige Menge Schnur zu geben um so ein "Plopp" zu vermeiden. Und jetzt ne Pose die es verstärkt? Naja jedem das seine.

das ist trotzdem interesannt ich hab mal bischen nachgegoogelt aber irgendwie ist über das ich nenn es mal ding noch nie in irgeneiner form depatiert worden |bla: lasst die schreiberei beginnen ich finds aber auch schwachsinn hat wer ne andere meinung :)

@Donschu meinst das reicht schon fürs ebay-fundstück :)

@antonio ich beobacht das ding jetzt schon länger aber werbung hab ich dafür noch nie gesehen

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken

Ist doch ganz nett, wenn sich ein Bastler Gedanken macht und unter Laborbedingungen wirds sogar ein Plöppchen geben. Aber das dürfte es auch gewesen sein. Ist doch ganz nett, das man darüber geplaudert hat. ;)

Oben