Klöfis, welche größe is perfekt???

|wavey: Hi leute|wavey:

Wenn ich mal mit Köfis angle dann nehme ich immer so ca. 15 cm Köfis und da wollte ich euch mal fragen ob die größe so geht oder ob sie größer oder kleiner sein sollten?;+ ;+ ;+
Bis jetzt habe ich nämlich nur einen Hecht mit Köfi gefangen.
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Klöfis, welche größe is perfekt???

diese größe ist für Hechte völlig in ordnung, wenn du auf größere hechte aus bist, kannst du mit der größe noch etwas raufgehen, wenn du zander oder Barsche fangen willst, nimm am besten welche zwischen 5 und 10cm, dann wird das mit den zandern schon klappen, weil ich gehe mal davon aus, dass dich der Hecht nicht so gefreut hat, oder hast du es nur schon so oft probiert und bei deinen "vielen Versuchen" jetzt nur diesen einen Hecht gefangen?
KOF!!!
 
AW: Klöfis, welche größe is perfekt???

Danke erstmal
bis jetzt habe ich so 3 mal mit köfis geangelt und dabei kam ein 51er hecht raus.
 
Oben