Klingelwiese - angeln und Camping

Hallo Leutz,

kennt evtl. jemand von euch den Campingplatz Klingelwiese im Westerwald?
Wollte mit meinem Schwager eigentlich über Pfingsten dort Zelten und angeln.
Sind aber gestern abend von dort geflüchtet wegen dem saumäßigen Wetter.
Das Zelt steht noch dort, war zu nass zum einpacken. Am Samstag war am anliegenden Angelsee Freundschaftsangeln vom ASV Klingelwiese. Der Besatz war sehr gut, links und rechts von mir haben sie ganz gut gefangen, nur ich musste mit einer einzigen Schleie heim fahren. Naja, das war sicher nicht mein letzter Besuch auf der Klingelwiese, ist richtig schön dort. Da gibt es noch einen Badesee, im Sommer sogar mit DLRG-Aufsicht, die Preise sind human, bin gestern nachmittag mal um den Badesee spaziert, klares Wasser und mindestens 15 gezählte, fette Forellen. Da hätte ich lieber geangelt:q
 
Oben