Kleinteile für karpfen

Hallo


da ich nächstes Jahr das Erstemal richtig auf Karpfen fischen möchte wollte ich fragen welche Kleinteile ich alle brauch.
hauptsächlich möchte ich das Safty-Rig fischen.


Also Blei,Haken,Wirbel etc.

und eine ungefähre angabe was das alles kostet da ich Schüler bin und mir dann den Betrag zusammensparen möchte :D

Danke
 

musti71

Member
AW: Kleinteile für karpfen

hier haste mal was zum durchlesen:

http://www.carpfisher.info/safety-clip-rig.html

und hier einmal eine komplettmontage (ohne blei):

http://cgi.ebay.de/Fox-CAC345-Camo-...rt_Haken_Vorfächer_Wirbel&hash=item563c4b954b

und hier einmal die version mit leadcore:

http://cgi.ebay.de/Sanger-ANACONDA-...rt_Haken_Vorfächer_Wirbel&hash=item255e29a035

und hier das blei 10er paket:

http://cgi.ebay.de/Fox-Bleie-Kling-...7842?pt=Angelzubehör&var=&hash=item61ca8d9ab9

:) kannst des dir ja ausrechnen wie viel montagen du ca. brauchst und dann zam zählen#h
 
Oben