Kleines Treffen im Januar

Bruno 01

Active Member
Moin zusammen

Wollen uns im Januar mal zum schnacken in einer Selmer Pinte treffen.Man kann dann seine frischen Weihnachtsgeschenke zeigen (bitte nur Angelsachen :q)und sich zusammen auf das Frühjahr freuen usw.Also wer Interesse hat kann sich hier mal reinschreiben.



Bruno #h
 

Bruno 01

Active Member
AW: Kleines Treffen im Januar

Ne Lydia
arbeiten soll da keiner :q



Bruno #h
 

Schwingspitze

Active Member
AW: Kleines Treffen im Januar

Hätte da auch Intresse dran,sich mal kennen zu lernen.
Besonders den zuverlässigen Pitt :q
 

Sledge

Well-Known Member
AW: Kleines Treffen im Januar

Moin.

Gute Idee, bin im Jan 2x in der Gegend.
Wenn´s zeitlich übereinkommt bin ich dabei.

Gruß sledge|wavey:
 

Dorschi1968

Member
AW: Kleines Treffen im Januar

Moin!
Warum macht ihr das Treffen nicht an der Ems?-Man könnte dann doch gemeinsam auf Quappen fischen!
Außerdem,gibt es einen besseren Ort zum Neu-Geräte vorführen als am Wasser??? :vik: |clown:
 

Bruno 01

Active Member
AW: Kleines Treffen im Januar

Moin.

Gute Idee, bin im Jan 2x in der Gegend.
Wenn´s zeitlich übereinkommt bin ich dabei.

Gruß sledge|wavey:

Du auch |bigeyes
Ok,dann muss ich Frauchen fragen ob Sie mich fährt :)
@Dorschi
Weil wir uns hier vor der Haustür treffen wollten bzw. wollen.
An ne Ems wieder im Sommer.
@Brassenjoe+Schwingspitze
Schön das Ihr auch kommen wollt.

Bruno #h
 

Schwingspitze

Active Member
AW: Kleines Treffen im Januar

@ Bruno,
wann und wo,wegen Termin freihalten. #h
Am besten fragste Sledge,wenn er wieder vor Ort ist.
Den Vogel möchte ich unbedingt kennen lernen.
Sorry,ist nicht böse gemeint Sledge,aber irgendwie weis ich nicht wo de wohnst,aufe
Insel oder wieder hier???
@ Dorschi,
Ems ist Emsland und Ruhrpott ist der Pott.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sledge

Well-Known Member
AW: Kleines Treffen im Januar

Moin#h!

Bin am letzten Jan. We auf jeden Fall in eurer Gegend .
Davor wohl auch mal von Fr-Sa , weiß aber noch nicht genau wann.
@Schwingspitze
ist doch ganz einfach, wohne immer "hier" :q.

Gruß sledge
 

Bruno 01

Active Member
AW: Kleines Treffen im Januar

@Schwingspitze
Muss erst mal ne Kneipe finden,wo wir unsere Ruten auspacken dürfen :)
Obwohl so wie es aussieht,muss ich mal nach einen Saal schauen.
@Toto
schön das Du auch möchtest.




Bruno #h
 

Sledge

Well-Known Member
AW: Kleines Treffen im Januar

Hört sich doch gut an.
Aber denkt dran, der mit der kürzesten Rute zahlt den Deckel (sind ja zum Glück ne Menge Spinnfischer dabei):q:m
 

Tim78

Anfänger seit 25Jahren
AW: Kleines Treffen im Januar

Hi und frohes neues Jahr !
So jetzt sind wa im Januar angekommen habt ihr schon einen termin ausgemacht für das Treffen ?kann es kaum erwarten die ganze Truppe wieder zu vereinigen:vik::vik::vik:
 

Bruno 01

Active Member
AW: Kleines Treffen im Januar

Moin Tim und frohes Neues
schon wieder fit ?
Bei mir dauert das noch ein büschen :q
Wollte heute Abend mal mit dem Pit telefonieren
Termin sollte so vorletztes oder letztes Wochenende im Jan. sein.Pit hatte auch noch ne Gartenlaube im Angebot,weiß aber nicht wie viele da rein passen.Gehe die Tage mal in die eine oder andere Pinte nachfragen ob die einen Raucherraum mit Heizung haben.Freue mich auch schon die Bande mal wieder zu sehen.


Bruno #h
 

Schwingspitze

Active Member
AW: Kleines Treffen im Januar

Frohes Neues wünsch ich euch,
aber nur reingehen und nachfragen und dann sofort wieder raus,nicht erst am Tresen stellen,daß kann böse enden:q:q
Gruß Dete
 

Bruno 01

Active Member
AW: Kleines Treffen im Januar

So,habe mich mit Pit gerade auf den 22.01.11 geeinigt.
Lokalität steht noch nicht fest,bezw. wird Pit noch was zu sagen.Hoffe Ihr könnt Euch da alle frei machen :)
Freue mich schon.




Bruno #h
 
Oben