Kleiner Testbericht

flocheka

Member
Hallo liebe Angelkollegen,
heute mocht ich einen kleine Testbericht schreiben über die
Rute: Spro HS River Raid 2,40 18-45g


Ich bruachte eine Neue Spinnrute, weil ich nur eine leichte und schwere Spinnrute hatte. Kurz Überlegt und ab zu Händler, dort konnte er mir die oben genannte Rute empfehlen.
Ich nahm sie und für 60 Euro konnt ich glaub ich nichts falsch machen.
Als erstes missbrauchte ich sie zum Posenfischen auf Köfi`s und Barsche, sie machte ihre Arbeit sehr gut ,eine feine Spitze und noch genügend Kraftreserven für größere Fische.
Gestern war dann auch ihr großer Tag. Mein Angelkollege und ich fuhren mit dem Boot hinaus um auf Hecht zu fischen. Der erste Biss kamm bei ihm ,ein 70cm Hecht. Ich freute mich für ihn. Es kam noch Dick bei mir bissen 2x 80cm Hechte ,65cm Hecht und ein 50cm Hecht :).
Insgesamt haben wir ca. 8-9 Hechte gefangen auf einen hundsnormale Bronze Effzett :). #6
Ich hoff ich konnte mit diesem Bericht weiter Helfen

Euer Florian

Wenn der Bericht falsch liege bitte ich die Moderatoren ihn zu verschieben.

Falls Rechtschreibfehler auftauchen ich bin noch Schüler und bitte seht darüber hinweg. :vik:
 

flocheka

Member
AW: Kleiner Testbericht

Hier noch ein Foto :D
 

Anhänge

  • photo (1).jpg
    photo (1).jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 107
AW: Kleiner Testbericht

Hallo,

prinzipiell ist deine Arbeit löblich. Es wäre jedoch toll wenn du die Rute etwas genauer beschreiben könntest, z.B. ob das angegebene Wurfgewicht mit Praxiswerten übereinstimmt. Oder wie die Rute sich beim Werfen auflädt, positive und negative Aspekte der Verarbeitung nennst.

Das fände ich super.

Petri

Heineken
 

flocheka

Member
AW: Kleiner Testbericht

danke das du mich daruf Aufmerksam machst :)
An der Verarbeitung ist nichts zu bemängel.
Das Wurfgerwicht passt mit den Herstellerangaben über ein.
Sie läd sich hervorragen auf und lässt 16g Blinker gut auf weite bringen und sie lieg meiner Meinung nach sehr gut in der Hand ,aber da spielt die Rolle auch eine wichtge Rolle.
Die Rute kann ich jedem empfehlen.
Der einzige Kritikpunkt meiner meinung nach ist das sie ein bisschen wabbelig ist und zum Gummifischen nicht geeignet ist. :(

Euer Florian :vik:
 
Oben