kleiner Bericht vom totalen Reinfall

Pickerfan

Active Member
Tach auch
Wie schon woanders erwähnt wollte ich gestern abend noch ein wenig an den Kanal und Würmer baden. Während der Fahrt kam mir dann aber der Gedanke das bestimmt tausende Fussgänger und Sportboote unterwegs sind und dann das ganze mit Ruhe nichts mehr zu tun hat also eine Abfahrt früher von der Bahn und an den Sundermannsee. Eigentlich immer ein schön ruhig gelegener See doch gestern war alles anders. Endlich am Wasser angekommen waren meine zwei Lieblingsstellen schon belegtaber das kann ja mal passieren also nicht weiter dramatisch. Ich also einmal ans andere ende vom See. Soll laut eines Kumpels die Ecke der Karpfenangler sein. Gegen 8 hatte ich die Ruten beködert und im Wasser hörte man plötzlich ein paar Autos und dann ging es los. Aus der Richtung wo ich sonst immer angel erscholl laute Musik und was für welche. Schlimm. Bum, Bum, Bum. Doch damit nicht genug. Etwa eine halbe Stunde später ging ein pärchen arm im Arm den Weg hinter mir lang und liess sich etwa 50 Meter mir schräg gegenüber am Ufer nieder.. Sie war richtig gutaussehend und zog sich als erstes mal die Oberbekleidung aus. Na klasse dachte ich nur denn es war genau die Richtung in der zwei meiner Ruten standen. So ca. zwei Std tat sich auch an den Ködern ausser ein paar zucklern an den Wurmruten nichts aber ich wartete ja auf die Dunkelheit. Und die kam,leider muss ich jetzt sagen denn plötzlich hörte man von diesem tollen Pärchen ungefähr 10 Min nur wildes gekeuche und gestöhne. Als es dann endlich vorbei war sah man zwei Zigaretten angehen und dachte mir Gott sei Dank endlich Ruhe. Doch weit gefehlt die Musik wurde einfach lauter gedreht. Langsam aber sicher war ich schwer genervt doch unser Paar hatte noch nicht genug der ganze Spass ging von vorne los nur noch etwas lauter. Jetzt hatte ich die Schnauze voll. Zusammen gepackt gegen halb zwölf, nach Hause,duschen und ins Bett. Herrlich diese Ruhe.
 

Tyron

Meeresfan
AW: kleiner Bericht vom totalen Reinfall

Pickerfan schrieb:
Tach auch
Wie schon woanders erwähnt wollte ich gestern abend noch ein wenig an den Kanal und Würmer baden. Während der Fahrt kam mir dann aber der Gedanke das bestimmt tausende Fussgänger und Sportboote unterwegs sind und dann das ganze mit Ruhe nichts mehr zu tun hat also eine Abfahrt früher von der Bahn und an den Sundermannsee. Eigentlich immer ein schön ruhig gelegener See doch gestern war alles anders. Endlich am Wasser angekommen waren meine zwei Lieblingsstellen schon belegtaber das kann ja mal passieren also nicht weiter dramatisch. Ich also einmal ans andere ende vom See. Soll laut eines Kumpels die Ecke der Karpfenangler sein. Gegen 8 hatte ich die Ruten beködert und im Wasser hörte man plötzlich ein paar Autos und dann ging es los. Aus der Richtung wo ich sonst immer angel erscholl laute Musik und was für welche. Schlimm. Bum, Bum, Bum. Doch damit nicht genug. Etwa eine halbe Stunde später ging ein pärchen arm im Arm den Weg hinter mir lang und liess sich etwa 50 Meter mir schräg gegenüber am Ufer nieder.. Sie war richtig gutaussehend und zog sich als erstes mal die Oberbekleidung aus. Na klasse dachte ich nur denn es war genau die Richtung in der zwei meiner Ruten standen. So ca. zwei Std tat sich auch an den Ködern ausser ein paar zucklern an den Wurmruten nichts aber ich wartete ja auf die Dunkelheit. Und die kam,leider muss ich jetzt sagen denn plötzlich hörte man von diesem tollen Pärchen ungefähr 10 Min nur wildes gekeuche und gestöhne. Als es dann endlich vorbei war sah man zwei Zigaretten angehen und dachte mir Gott sei Dank endlich Ruhe. Doch weit gefehlt die Musik wurde einfach lauter gedreht. Langsam aber sicher war ich schwer genervt doch unser Paar hatte noch nicht genug der ganze Spass ging von vorne los nur noch etwas lauter. Jetzt hatte ich die Schnauze voll. Zusammen gepackt gegen halb zwölf, nach Hause,duschen und ins Bett. Herrlich diese Ruhe.

|supergri ... ohne Worte!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: kleiner Bericht vom totalen Reinfall

Ist doch lustig! Aber fürs nächste Mal

KAUF DIR EINE DIGICAM!!!

Wir wollen doch alles was davon haben! :)
 

Tyron

Meeresfan
AW: kleiner Bericht vom totalen Reinfall

Raubfischer_RD schrieb:
KAUF DIR EINE DIGICAM!!!

Wir wollen doch alles was davon haben! :)

... war ja klar, dass das wieder kommen musste:m !
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: kleiner Bericht vom totalen Reinfall

Was denn? Man darf doch wohl noch laut denken oder? :)
 

Tyron

Meeresfan
AW: kleiner Bericht vom totalen Reinfall

Raubfischer_RD schrieb:
Was denn? Man darf doch wohl noch laut denken oder? :)

Neeeee, hier im AB ist sowas total verboten!:m
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: kleiner Bericht vom totalen Reinfall

Ach ja krasse Moderatorenverbannungs und so! :)
Nachher bekommen wir noch den Jahrhundertboardferkelstatus verliehen.... :)
 

Tyron

Meeresfan
AW: kleiner Bericht vom totalen Reinfall

Raubfischer_RD schrieb:
Ach ja krasse Moderatorenverbannungs und so! :)
Nachher bekommen wir noch den Jahrhundertboardferkelstatus verliehen.... :)

Das wär mal was:q .
Mir würd da schon einer einfallen|kopfkrat ...#6 |supergri !
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: kleiner Bericht vom totalen Reinfall

Na pass mal auf bald kommt auf 9Live ne neue Show

Pickerfan-Wild - Nachts am Angelsee :) :) :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: kleiner Bericht vom totalen Reinfall

Der sclechteste Angeltag ist immer noch besser,als ein guter Arbeitstag:g



Menno,wie oft warste schon angeln--an viele kannste Dich net mehr erinnern--aber an diesen Tag wirste Dich lange erinnern können..............:q


nimms leicht,denn wie oft haben Passanten schon gedacht,mist da wollten wir jetzt grillen oder so und jetzt sitzt da da son doofer Angler..............:g
 

sunny

gestatten Schneider
AW: kleiner Bericht vom totalen Reinfall

Sie froh, dass das Frauchen wenigstens gut aus. Dann hattest du immerhin was fürs Auge :q .

An unseren Vereinsgewässern ist baden eigentlich verboten. Aber im Hochsommer klappt das nicht immer so. Und was man da manchmal zu sehen bekommt #d #d. Die Mädels sind so dick, die muss man erst mal in Mehl wenden, um die feuchte Stelle zu finden.

Troztdem schmeissen sich die Damen im Eva-Kostüm an den Teich. Absolute Augenvergewaltigung.

So gesehen, hast du das noch gut getroffen |wavey: .

sunny
 
AW: kleiner Bericht vom totalen Reinfall

Ist doch nen nettes Erlebnis, bis auf die BumBum-Musik... :q

@Sunny: #d
 

angler0507

Wathosen-Taucher
AW: kleiner Bericht vom totalen Reinfall

Pickerfan schrieb:
Tach auch
Wie schon woanders erwähnt wollte ich gestern abend noch ein wenig an den Kanal und Würmer baden. Während der Fahrt kam mir dann aber der Gedanke das bestimmt tausende Fussgänger und Sportboote unterwegs sind und dann das ganze mit Ruhe nichts mehr zu tun hat also eine Abfahrt früher von der Bahn und an den Sundermannsee. Eigentlich immer ein schön ruhig gelegener See doch gestern war alles anders. Endlich am Wasser angekommen waren meine zwei Lieblingsstellen schon belegtaber das kann ja mal passieren also nicht weiter dramatisch. Ich also einmal ans andere ende vom See. Soll laut eines Kumpels die Ecke der Karpfenangler sein. Gegen 8 hatte ich die Ruten beködert und im Wasser hörte man plötzlich ein paar Autos und dann ging es los. Aus der Richtung wo ich sonst immer angel erscholl laute Musik und was für welche. Schlimm. Bum, Bum, Bum. Doch damit nicht genug. Etwa eine halbe Stunde später ging ein pärchen arm im Arm den Weg hinter mir lang und liess sich etwa 50 Meter mir schräg gegenüber am Ufer nieder.. Sie war richtig gutaussehend und zog sich als erstes mal die Oberbekleidung aus. Na klasse dachte ich nur denn es war genau die Richtung in der zwei meiner Ruten standen. So ca. zwei Std tat sich auch an den Ködern ausser ein paar zucklern an den Wurmruten nichts aber ich wartete ja auf die Dunkelheit. Und die kam,leider muss ich jetzt sagen denn plötzlich hörte man von diesem tollen Pärchen ungefähr 10 Min nur wildes gekeuche und gestöhne. Als es dann endlich vorbei war sah man zwei Zigaretten angehen und dachte mir Gott sei Dank endlich Ruhe. Doch weit gefehlt die Musik wurde einfach lauter gedreht. Langsam aber sicher war ich schwer genervt doch unser Paar hatte noch nicht genug der ganze Spass ging von vorne los nur noch etwas lauter. Jetzt hatte ich die Schnauze voll. Zusammen gepackt gegen halb zwölf, nach Hause,duschen und ins Bett. Herrlich diese Ruhe.


Also ich weiss wirklich nicht was du hast. Ich finde deine Sitruation sogar beneidenswert – zumindest anbetrachts dessen, was ich an meiner Strecke im Sommer immer erleben muss: Bei uns ist nämlich ein äusserst beliebter Schwulen-Treff. Da hast du regelmässig Ausblick auf ganz andere ausgefahrene Ruten, die auf ihren Einsatz warten… Und die Rückseite ist meist auch kein angenehmerer Anblick.
:v

Bum(s), Bum(s), Bum(s)- Musik/Geräusche gibts meist inklusive. Aber wie gesagt: Dann doch lieber von Heteros…
:)
 
Oben