Kleiner Belt / Fynshav Kuttertour mit MS Nana ???

xxtrem01

Member
Moin Jungs,

wollte in den nächsten 2 Wochen mit Freunden evtl. ne Kuttertour mit der MS Nana machen. War jemand zufällig die letzten Tage/Wochen mit ihr los oder sonst mit einem Boot
im Kleinen Belt unterwegs???
Wie sind die Fänge zur Zeit???

Gruss xxtrem01
 
AW: Kleiner Belt / Fynshav Kuttertour mit MS Nana ???

Hallo,
ich habe für Anfang Mai 3 Kutterfahrten imit der MS Nana gebucht.
Wie sind die Fangaussichten im kleinen Belt ab Fynshaven allgemein Anfang Mai?
icon13.gif
icon14.gif
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Kleiner Belt / Fynshav Kuttertour mit MS Nana ???

moin moin
wenn ihr wirklich konkrete antworten haben wollt ruft morten einfach mal an .
der ist ehrlich und sagt euch was geht. ich war am 27.12 mit ihm draussen und wir haben wenig gefangen. lag aber warscheinlich auch ein wenig am wind da wir sehr dicht unter land blieben . und wir wußten es vorher |rolleyes
greez
andy
 

Kleini

Member
AW: Kleiner Belt / Fynshav Kuttertour mit MS Nana ???

Hey Andy !
Bin aus Brunau , musst Du eigentlich kennen . Fährst Du öfter in Richtung Dänemark ?
Meld dich einfach mal um Erfahrungen auszutauschen , bin öfter auf Als .
 
Oben