kleinen Hecht gefangen

sebastian

Hechtfänger :)
Hallo

War am Sonntag mit Rene, Walter und meinem Vater angeln. Hab einen kleinen Hecht mit 49cm und 1kg erwischt, hatte den Haken aber leider im Auge, da wäre release nicht so gut gewesenen deswegen haben wir ihn dann mitgenommen.
Köder war ein Rotauge am Drilling bei der Rückflosse angehängt mit Schwimmer.
Gestern also Montag war ich nochmal mit dem Walter angeln da haben wir nichts erwischt.

12.6.2005.1.jpg
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: kleinen Hecht gefangen

schade um den Zwerg ... |uhoh:
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: kleinen Hecht gefangen

Petri-heil sebastian auch wenn es kein Riese war. Du hast in dem Moment geanu richtig gehandelt. Ich glaube der wäre eh gestorben oder hätte jämmerliche Qualen erlitten
 

angler0507

Wathosen-Taucher
AW: kleinen Hecht gefangen

sebastian schrieb:
Hallo

War am Sonntag mit Rene, Walter und meinem Vater angeln. Hab einen kleinen Hecht mit 49cm und 1kg erwischt, hatte den Haken aber leider im Auge, da wäre release nicht so gut gewesenen deswegen haben wir ihn dann mitgenommen.
Köder war ein Rotauge am Drilling bei der Rückflosse angehängt mit Schwimmer.
Gestern also Montag war ich nochmal mit dem Walter angeln da haben wir nichts erwischt.

Schwierige Entscheidung. Ich glaube, ich hätte ihn laufen lassen. Habe schon des Öfteren putzmuntere Fische gefangen, die aus unterschiedlichen Gründen nur noch ein Auge hatten…
#c
Bei uns (Schonmass 50 cm) hätte man den Kleinen sonst aus rechtlichen Gründen töten und verbuddeln müssen. Auch ziemlicher pervers……… |znaika:
 

Tyron

Meeresfan
AW: kleinen Hecht gefangen

Ich hätte ihn wohl auch, totz der Augenverletzung, wieder released... Naja, schwierig, da ne passende Antwort zu finden. Auf jeden Fall Petri!
 

Anni

Active Member
AW: kleinen Hecht gefangen

hast ganz recht getan aber er war halt noch soooo jung:c

petri heil#h
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: kleinen Hecht gefangen

Das passiert immer den Hechten (+Zandern), die nur mal gucken wollten und eigentlich gar keinen Appetit hatten! #c
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: kleinen Hecht gefangen

Ja kann sein war Sonntag Montag und Dienstag angeln und es hat nur der Hecht gebissen.
 
Oben