kleine vorstellung

Spinner

Member
Ich habe mich soeben hier im board registriert und dachte es wäre angemessen mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Felix, ich komme aus rottenburg, bin 18 Jahre alt und habe soeben den größten Teil meines Abiturs hinter mich gebracht ;) in erster Linie bin ich hier jedoch leidenschaftlicher Spinnfischer.

Seit Beginn des Jahres bin ich Mitglied im Kfv tübingen; dementsprechend ist mein Hausgewässer der untere neckar.
Am meisten Spaß macht mir jedoch die Angellei in kleinen Bächen, ob vom Ufer oder mit der wathose, auf bach- und regenbogenforelle mit kleinen Spinnern und wobblern. Auch das spinnfischen in seen auf Hecht, barsch etc. steht ganz oben auf der liste. Hierfür fahre ich jedoch im Sommer immer mit meinem Vater nach Skandinavien, da das hechtangeln dort natürlich ganz andere Ausmaße annimmt.

Ich hoffe ich kann hier ein paar nette Angler Kollegen kennenlernen und Erfahrungen und Tipps austauschen.


Spinner

P.S. Ich war mir nicht sicher in welche Kategorie mein Post hier gehört seid mir nicht böse wenn das hier die falsche ist :)
 

maflomi01

Forellennerfer
AW: kleine vorstellung

Böse sind wir nicht( zumindest nicht ich, hab sonn ganz leichtes Schmunzelgefühl ) , gehört hätte es in sonstiges da ist eins für Neulinge.
Trotzdem Herzlich Willkommen bei uns.
Ps. da haste aber einen weiten Anfahrtsweg aus Norddeutschland bis zum Neckar (du bist im Plz.2 gelandet)
 

friedus

Member
AW: kleine vorstellung

Hallo und herzlichst Willkommen Spinner (das der Name noch Frei war ist wirklich bemerkenswert). Auch ich habe mich erst gestern hier angemeldet aber schon viele Monate fleißig und heimlich mitgelesen. Persönlich finde ich deine Vorstellung hier in diesem Bereich völlig gerechtfertigt und nicht nur weil ich es ebenso gemacht habe. Ich denke, wenn man sich schon Vorstellt, dann vor allem den Leuten die im selbem Umkreis wohnen (PLZ-technisch). Natürlich gibt es einen gesonderten Bereich und schande über unsere Häupter, dass wir diese ganz frech ignoriert haben :D Aber Hand aufs Herz, wer ließ denn bitte den offiziellen Vorstellungsthread wenn die "Neulinge" (wir) auch im Nirvana wohnen könnten? Mich interessieren vor allem Petrie-Jünger, die im selben Umkreis wie ich wohnen um gemeinsam tolle "Projekte" anzugehen. Und wer will schon zum Angeln ins Nirvana fahren ;) Grüße aus Norderstedt!
 
Oben