Kleine Maränen im Schweriner See ?????

Tuempelteddy

Active Member
Hat jemand 'ne Ahnung`, wie’s im Schweriner See mit dem Maränenbestand aussieht? Ob ein gezielter „Angriff“ von Erfolg gekrönt sein könnte?



Torsten
 

pechi24

Member
AW: Kleine Maränen im Schweriner See ?????

Also drin sind wohl welche, denn in den anliegenden Restaurants gibt es Maränen aus dem Schweriner.

Aber ob sich die gezielte Angelei lohnt, weiß ich nicht. Rufe doch mal einen der Fischer an, die können dir garantiert sagen, wie es um den Bestand bestellt ist.
 

lügenbaron

Member
AW: Kleine Maränen im Schweriner See ?????

Kann man die kleine Maräne mit der Angel fangen ?? Bin demnächst ein paar tage am Krakower See dagibts die kleine maräne ja auch würde mich ja reizen die mal zu Angeln

Gruß aus Ahrensburg Heiko
 
Oben