Kleine Frage an die Ostseefraktion

Dieses Thema im Forum "Brandungsangeln" wurde erstellt von Raubwels, 26. Juni 2018.

  1. Raubwels

    Raubwels Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich fahre bald an die Ostsee (Heiligenhafen).
    Ich wollte dort auch ein oder zwei kleine Angelversuche in der Brandung wagen. Ich besitze natürlich einen gültigen Fischereischein (NRW), brauche ich da auch einen Karte für die Ostsee oder nicht, auf der Internetseite war es für mich nicht klar ersichtlich.#c

    MFG
    Raubwels
     
  2. Memy

    Memy Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kleine Frage an die Ostseefraktion

    Musst die Fischereiabgabe für SH zahlen. Geht auch online :)
     
  3. Raubwels

    Raubwels Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kleine Frage an die Ostseefraktion

    Hi,
    danke für die schnelle Antwort.

    MFG
    Raubwels
     
  4. bachforelle70

    bachforelle70 Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo
    Ich bräuchte auch mal eine Auskunft wie und was genau für die Ostsee. Fischereischein ausgestellt in Niedersachsen habe ich.
    Was nun für zusätzliche abgaben zu entrichten sind und wo?
    Bitte für Schleswig Holstein, Mecklenburg Vorpommern, Dänemark
    Gruß Stephan
     
  5. degl

    degl Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    wilster
    bachforelle70 und Stulle gefällt das.
  6. SvenPONTOS

    SvenPONTOS New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    Benötige Unterlagen
    Schleswig-Holstein : Fischereiabgabemarke S-H
    Mecklenburg-Vorpommern : Tages/Wochen/Jahreskarte Ostsee sofern Fischereischein vorhanden. Ansonsten Touristenfischereischein ebenfalls erforderlich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden