Kleinboottreffen von Neustadt aus 2te Auflage

Wunschtermin Kleinboottreffen mehrfach Antworten möglich


  • Umfrageteilnehmer
    28

hornhechteutin

Active Member
Moin Moin ,
nachdem so viele im letzen Jahr Spaß an dem Treffen hatten bin ich von Uschi und Achim gebeten worden auch für dieses Jahr so ein Treffen zu organiesieren was ich gerne tue :q. Wir werden uns Kleinboote von Angeltreff Neustadt mieten und dann zusammen auf Dorschi/Heringe und Platte unser Glück versuchen |supergri .
Die Boote sind mit Echolot , Sicherheitsausrüstung, Rettungsweste ,Seekarte, Faltdach und Anker ausgerüstet und kosten je Boot 45 € + Sprit ( je nach Fahrweisen liegen dann die Kosten bei 55-60 € ). Ich persönlich fahre immer gerne zu zweit wegen des Platzes mit den Booten raus aber auch drei Personen sind kein Problem wenn nötig , wir wollen ja keinen an Land lassen |supergri . Ach ja , einen Führerschein brauchen wir nicht für die Boote und auch Anfänger können ohne Probleme damit klar kommen zumal ja genügend Boardis mit sind die schon Erfahrung haben . Wegen eines Termins bitte abstimmen damit ich bei jens die Boote bestellen kann |supergri



Teilnehmer :
alles unter Vorbehalt weil der Termin noch nicht fix ist


Uschi
Achim
djoeni
theactor
Torsk Ni
knutemann
Sunny ?
hornhechteutin
Stokker + Kumpel wahrscheinlich mit eigenem Boot
Keule1988
sundvogel
MichaelB
Windmaster
Stingray
Schl@chter
Dorschminister

Gruß aus Eutin
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Kleinboottreffen von Neustadt aus 2te Auflage

Das Ding aus den Wäldern was immer so nach Tanne riecht hat den Namen STOKKER und nicht SOKKER ;) |supergri
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Kleinboottreffen von Neustadt aus 2te Auflage

Nach dem das Bellyboottreffen ein solcher Hammer war, würde ich wirklich germ mit kommen. Entscheiden kann ich das leider erst, wenn der Termin feststeht. Ansonsten,...ab auf die Liste. Habe es gerade gecheckt. Ich kann nur am letzten Termin im Dezember.

Uli
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Kleinboottreffen von Neustadt aus 2te Auflage

Moin Moin ,
hab die Liste mal auf den neuste Stand gebracht , mal sehen was draus wird :q:q


Gruß aus Eutin
Micha
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Kleinboottreffen von Neustadt aus 2te Auflage

das spanferkel macht sich bei jens unter der markise ganz gut glaube ich! brauchen dann nicht ganz bis nach eutin:q
 

Dorschminister

sicher Digger!
AW: Kleinboottreffen von Neustadt aus 2te Auflage

ach was ?? es gibt Spanferkel? das hört sich doch legger an. wenn ich bis zu Nov/Dez. mein kleines Böötchen fertig haben sollte komme ich auch mit aber erstmal nur unter vorbehalt.

Spanferkelhungrige Grüße Steffen
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Kleinboottreffen von Neustadt aus 2te Auflage

mal schauen was micha dazu sagt. habe das zum anfüttern mal so in den raum geschmissen. denke aber eher leider nicht!
 
AW: Kleinboottreffen von Neustadt aus 2te Auflage

HI,

Steffen - Du wirst doch wohl nicht etwa dem BB abtrünnig?! :)

Spansau? Meine Meinung: SpanferkelBelly ist eben dies - und als solches (ev.?) einmal im Jahr als "eigenes Event".

Aber gegen ein postfischliche "Vergrillung" anderer Art hat sicher keiner was ;)

#h
 

Dorschminister

sicher Digger!
AW: Kleinboottreffen von Neustadt aus 2te Auflage

@ Sönke...im leben nicht habe mein BB so doll lieb:l bin aber zu dem Boot gekommen wie die Jungfrau zum Kind, das Boot steht zur Zeit auf einen Platz wo es stört und da habe ich mich aufgeopfert:)
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Kleinboottreffen von Neustadt aus 2te Auflage

Moin Moin ,
so langsam kriegt die Geschichte je ein Gesicht , freu mich schon drauf :q

@djoerni
Spanferkel danach wird schlecht zumal ds Event auf einen Sonntag fallen wird und einige noch ein wenig fahren müssen . Außerdem hat ein Ferkelchenessen eine würdigen Rahmen und 3 Std Zeit zum spachteln verdient |supergri .
Wir können aber gerne uns überlegen ob wir nicht bei Chinamen oder bei MichaelB`Freunden einkehren |supergri


Gruß aus Eutin
Micha
 
AW: Kleinboottreffen von Neustadt aus 2te Auflage

HI,

Du bist einfach zu großherzig, Steffen! :)

bbrulez!tor |wavey:
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Kleinboottreffen von Neustadt aus 2te Auflage

Das Ding aus den Wäldern was immer so nach Tanne riecht hat den Namen STOKKER und nicht SOKKER ;) |supergri

Was tät das Board ohne dich , Andy |kopfkrat
Ich dachte schon ich müsste als Stinkefisch enden. So heissen in Kanada nämlich Karpfenartige furchtbar stinkende Fische.

Das nach Tanne duftende Ding wird dir beim nächsten Angeln zeigen wo der Frosch die Locken hat, und dann guckste so |bigeyes....
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Kleinboottreffen von Neustadt aus 2te Auflage

Was hat MichaelB denn für Freunde ??....:)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Kleinboottreffen von Neustadt aus 2te Auflage

Moin,

da der BmichaeL keine Freunde hat, trägt er sich zwecks Kontaktsuche einfach mal hier mit ein :)

Gruß
Michael
 

Windmaster

Member
AW: Kleinboottreffen von Neustadt aus 2te Auflage

Moin,

wäre am 02.12. auch mit dabei.
Würde dann mit sundvogel zusammen ein Boot besetzen, wobei mein kürzlich erworbenes Schlauchboot auch mit von der Partie ist......



windmaster#h
 
Oben