Kleinboottreffen im Fehmarn - Sund

Nordlicht

Fehmarn-Angler
OK, genug gebrabbelt.
Der Wetterbericht sagt 3bft aus Nord-Ost wir treffen uns wie geplant um 6.00 Uhr im Sund
Zum Treffen gehts hier:
Wenn ihr über die Sundbrücke gefahren seit ERSTE ABFAHRT Richtung AVENDORF nehmen. dann durch AVENDORF durch und Richtung FEHMARN-SUND fahren. dort im Ort (er ist sehr klein) gibt es einen LANGGEZOGENEN SANDPARKPLATZ DIREKT AM WASSER. Dort treffen wir uns.
Für evtl. noch aufkommende Fragen hier meine Nummer: 01718039752

Wer will kommt danach zum Grillen nach Großenbrode.

Wegbeschreibung zum Grillen:
ab Abfahrt von der Schnellstrasse (BAB?) Grossenbrode (erste Abfahrt von Fehmarn aus,erste nach Heiligenhafen) :
- Als erstes nach Grobro reinfahren .... wenn links (nach ca. 1 KM von der Abfahrt) die Sparkasse auftaucht dahinter links abbiegen.
- immer geradeaus (ca. 700 Meter) bis auf der rechten Seite das freie,unbebaute Feld auftaucht,dahinter gleich rechts
- nach ca. 300 Meter geradeaus erste Möglichkeit rechts ,noch 100 Meter und rechts hinter der letzten Bootshalle liegen die Ferienhäuser (geradeaus wäre der Wohnmobilhafen und links das BTC)



Bisher haben diese Leutchen Interese am Treffen:

Nordlicht / Drillingshase GFK, 5m, 10ps
Ulrich Horst GFK, 5,60m, 50ps
Schütti / Carsten Schlauch, 3m, 2ps
gpsjunkie 4,10m Schlauch, 6ps
Freelander evtl. mit Sylverpasi GFK, 4,05m, 15ps
addy123 / Sohn und Olidi GFK, 4,25m, 39,99ps
Acki evtl. mit Boot
Skorpion mit Freund und Boot
Stokker Schlauch, 3,80m, 4,5ps
wuggi 4,30m, 0ps ??
Dorsch-Schnappi GFK, 4,08m, 30ps
Thobi Alu, 4m, 5ps
Jan77 Schlauch, 3,80, 10ps
Forellenhunter Schlauch, 4m, 15ps
Torsk RD Schlauch, 3,05m, 4ps
Nordangler Alu 4,20 Meter, 8pS
detlevb Schlauch
hugo ?, 4,20m
JosiHHca. 2,90m, 3,9 PS
C-H Bremen mit Frau & Schlauch, 3,10 m, 5ps
Mirco mit Freund 3,4 m Schlauch, 5ps
Carptigers 3m schlauch, 5ps
aal-matti 2,60m, Schlauch 4ps


@ all
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=67925
 
Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kleinboottreffen im Fehmarn - Sund

Nordlicht schrieb:
Stellt sich noch die Frage was wir machen wenn wir zu starken Wind oder Weltuntergang haben |kopfkrat
bei zu starken Wind auf ne windabgelegene Seite wechseln ....
Bei Weltuntergang Schöpfeimer einpacken ! :m
Ich bin am Start (sofern es denn bei mir passt) mit meinem "Mini-Zwergi" ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Kleinboottreffen im Fehmarn - Sund

INTERESSE hiermit bekundet, meine Wurst hat 3,80 meter und 10Ps am Spiegel, also auch wat für´s schnellfahren :)
 

bengt

Member
AW: Kleinboottreffen im Fehmarn - Sund

starkes interesse ja,
aber noch keine feste zusage möglich,
da ev, NORGE zu dem termin
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Kleinboottreffen im Fehmarn - Sund

Starkes Interesse auch meinerseits, wobei ich/wir noch keine feste Zusagen geben können. Mein Bruder (Freelander) hat ein 4,05m Therri-Boot mit 15 PS. Ist das auch noch genehmigt???
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Kleinboottreffen im Fehmarn - Sund

Ich geh schon mal zur Garage und staube mein Boot ab....und das Bier stelle ich kalt , Wattis bestelle ich, die Rute wird gewienert, die Wobbler neu lackiert , neue Spinner bestellt,Buttlöffel gebastelt,Akku laden,Aldi plündern,Mutti bügeln,Kohle scheffeln,Urlaub einreichen,und und und ...,

Ich habe das unbestimmte Gefühl , dass ich unbedingt mal wieder raus muss....:g :g :g ;)
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Kleinboottreffen im Fehmarn - Sund

Moin,
Interesse: JA !!!!
Boot: GFK 4,08 x 1,60m
(ist ganz schön klein, auch wenn da 30 PS hinterhängen)
Grillen und Bier: JA !!!
Angeln: JA !!!!!!!

Der Wind sollte bei max. 2-3 Bft. liegen, ansonsten wäre ein U-Boot besser.
Der Termin ist auf jeden Fall im Kalender vorgemerkt.

Ich freue mich auf Euch!
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Kleinboottreffen im Fehmarn - Sund

@ all
ich werde erstmal alle in der liste aufnehmen die interesse haben....absagen werden noch genug.
 
AW: Kleinboottreffen im Fehmarn - Sund

Also Leute, ich habe mal schnell in meinem Kalender nachgesehen und das wäre das Wochenende nach Ostern. Das könnte klappen. Ich sach mal leise zu. Wollte um diese Zeit ja sowieso hoch fahren.#6

Mein Schlauchi kommt natürlich mit!!! Besser, es ist schon oben. Gott sei dank!!!!:q
 

Forellenhunter

Der vom Boot aus angelt
AW: Kleinboottreffen im Fehmarn - Sund

Wenn ihr nichts dagegen habt, schliesse ich mich an. Werde dann vom 22.04.-30.04. auf der Insel Urlaub machen.
Boot ist ein 4 Meter Schlauchi mit 15 PS.
Grüße
FH
 
AW: Kleinboottreffen im Fehmarn - Sund

Hallo!
Ich werde mir den Termin fett in den Kalender eintragen,habe ein 4,05mx1,65 Terhi- Boot mit 15 Ps.
Wenn alles klappt sind wir dabei.
Ich und Sylverpasi.
Gruß
Freelander
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Kleinboottreffen im Fehmarn - Sund

Steht da echt " Mutti bügeln" ?
Natürlich muss es heissen " Mutti in Ruhe bügeln lassen während ich mich abseile ":q
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kleinboottreffen im Fehmarn - Sund

Stokker schrieb:
Steht da echt " Mutti bügeln" ?
Natürlich muss es heissen " Mutti in Ruhe bügeln lassen während ich mich abseile ":q
ahhhh .... das versteh ich doch nun .... :q:q:q ;)

auf das wir schön die Dorsche spinnern gehen !
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Kleinboottreffen im Fehmarn - Sund

Hallo Nordi,

du hast mich ja bereits in deine Liste mit aufgenommen.
Sehr brav von dir #6 . Ich merke langsam das ich dich doch gut erzogen habe ;) :) .


Du bist natürlich auch dabei, jooo joooo |rolleyes .

Wie es bei mir im Oktober gelaufen ist könnt ihr hier lesen:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=62528

Wie bereits angekündigt werde ich vom 28sten April bis zum 2ten Mai 2006
auf Fehmarn sein.

Mal sehen wer noch so kommt.

Ich freu´mich auf jeden Fall schon.


Bis dann

Euer Schütti
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Kleinboottreffen im Fehmarn - Sund

Klar besteht interesse! :q 3,00 Meter Schlaubo mit gnadenlosen 4HP! ;)
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Kleinboottreffen im Fehmarn - Sund

Sind ja gerade alle online, manomann.

Mensch, habt ihr nichts besseres zu tun als so dusselige Angeltermine für Fehmarn festzulegen ;) |rolleyes :) :) .

Euer Schütti
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Kleinboottreffen im Fehmarn - Sund

Schütti, ich vermute das wird `ne Flotte geben ,von der sich der Dorschbestand um Fehmarn lange nicht erholen wird...
 
Oben