Kleinboot in Norwegen mieten

Frango

Member
Hei Boardies, |bla:

entgegen unserer bisherigen Urlaube tendieren wir dazu, dem geliebten Land in den nächsten Jahren mit dem Campingbus/Wohnmobil auf die Pelle zu rücken. Bootsangeln soll trotzdem nicht zu kurz kommen, daher meine Frage an Euch: Wer kennt Möglichkeiten, in Norge ein Kleinboot zu mieten. Macht es erfahrungsgemäß Sinn, Vermieter vor Ort, deren Hütte gerade nicht gebucht ist, einfach zu fragen, ob man deren Boote mal mieten kann, oder kommen eher "klassische Bootsvermieter" in Frage. Wo in Norge ist erstmal egal!
Freue mich auf etwaige Antworten!! :vik:
Beste Grüße
Frango
 

Frango

Member
AW: Kleinboot in Norwegen mieten

Hei schwedenklausi,
vielen Dank für Deine prompte Antwort, auf die Idee hätte ich natürlich auch selber kommen können...jedenfalls habe ich einfach "Camping in Norwegen" eingegoogelt und siehe da, es gibt zig Campingplätze die gesamte Norgeküste entlang, von denen die allermeisten auch Boote vermieten. Bin richtig begeistert, d. h. im nächsten Urlaub fangen wir in Karmöy mit dem Fischen an, dann gehts über Hitra auf die Lofoten und zum Schluss gibt es gefleckten Steinbit irgendwo da oben um den 71sten herum!!
Ha , ha,:q:q:q
hoffe, ich finde heute Nacht Schlaf...
Bis denne
Frango
 
Oben