Kleinboot in Neustadt

symphy

Renntier Trainer......
MOin,
wer kennt den diese Verleihstelle hier

http://www.angeltreff-neustadt.de/ ??

Wollte mit einem Bordie los wenn er Zeit hat und es ihm auch gesundheitlich wieder besser geht ,ich denke er kennt sich da bestens aus ,wollte aber trotzdem mal fragen ob jemand die Boote kennt und es sich da lohnt ?|kopfkrat

Ich denke ein dritter Mann wäre auch nicht schlecht ,also wenn jemand noch im laufe der nächsten Woche Zeit und Lust hat mit zu kommen ..........;)

Mal sehen was geht ............

Hoffe die haben noch Boote frei ,das Wetter stimmt ,Micha mitkommt ,und und und
:m
 
Zuletzt bearbeitet:

symphy

Renntier Trainer......
AW: Kleinboot in Neustadt

Moin,


@ Thomas,

so habe die Signatur verkleinert wie du mich drauf hingewiesen hast ,wobei ich sage das es viele andere gibt die noch größere haben aus meiner Sicht und die sie auch bitte verkleinern sollten .




@all


So habe mit Hornhechteutin gesprochen ,er ist noch nicht wieder fit,somit suche ich jemanden der Lust hätte am Mitwoch um 7.00 Uhr in Neustadt gen See zu stechen .
Boot ist reserviert #6
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kleinboot in Neustadt

@ Thomas,

so habe die Signatur verkleinert wie du mich drauf hingewiesen hast ,wobei ich sage das es viele andere gibt die noch größere haben aus meiner Sicht und die sie auch bitte verkleinern sollten .
Klasse und danke :)))
Du bist da nicht der Einzige, keine Sorge, die kriegen alle ne Mail von mir, sobald ich das sehe.
Aber das kann bei jetzt fast 12.000 Mitgliedern auch dauern.
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Kleinboot in Neustadt

Ich kenne den, ist sehr zu empfehlen. #6

Du solltest auch die Einweisung annehmen die Jungs von der Waschpo fragen manchmal danach.
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Kleinboot in Neustadt

@detlefb


die werde ich mir bestimmt rein tun ,vor allem da ich mich in der Ecke gar nicht auskenne und auch keinen Sportboot lappen habe werde ich mein Horizont mal erweitern :q :q
 
M

Michael J.

Guest
AW: Kleinboot in Neustadt

Ich bin eine Woche später oben in der Nähe von Neustadt,(10.10-12.10).

Leider war ich noch nicht mit dem Boot vom Angeltreff draußen.Bis jetzt bin ich immer mit dem vom Kalles Angelshop raus.
Ob es da ein Unterschied gibt,kann ich jetzt so nicht sagen,aber preislich sind die doch gleich mitm Echolot-40€. #c
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Kleinboot in Neustadt

@ Michale j


In Neustadt habe sie 2 Typen Boot ,eins offen und eins mit Verdeck vorne welches 45 kostet ,das offene kostet nur 30 mit 5PS.ach und Echo mußt noch 10 drauf legen .

Allerdings muß man auch nicht gleich 200 Euro hinterlegen als Kaution ,es reicht der Perso !

Ich hatte gefragt wann frei ist ,alles voll bis auf Mit und Do ,also gleich mal Mit buchen .........#6

@ Pickerfan
schreib mal dann gleich mal was ging und ob ihr an der Tonne Erfolg verbuchen konntet .

@Kescherdriller wen willst den noch mitnehmen ???#c

3 Mann sind denke ich mal genug ,sonst ist zu voll da :q

@ Micha danke für die Hilfreichen Tips ,werde sie mal testen ..........:q
 

Pickerfan

Active Member
AW: Kleinboot in Neustadt

symphy schrieb:
@ Michale j


In Neustadt habe sie 2 Typen Boot ,eins offen und eins mit Verdeck vorne welches 45 kostet ,das offene kostet nur 30 mit 5PS.

Allerdings muß man auch nicht gleich 200 Euro hinterlegen als Kaution ,es reicht der Perso !

Ich hatte gefragt wann frei ist ,alles voll bis auf Mit und Do ,also gleich mal Mit buchen .........#6

@ Pickerfan
schreib mal dann gleich mal was ging und ob ihr an der Tonne Erfolg verbuchen konntet .

@Kescherdriller wen willst den noch mitnehmen ???#c

3 Mann sind denke ich mal genug ,sonst ist zu voll da :q

@ Micha danke für die Hilfreichen Tips ,werde sie mal testen ..........:q
Nabend geht leider nicht hab da kein Netz.
Bis denn
Carsten
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Kleinboot in Neustadt

@ Pickerfan


wieso da kein Netz

hast dein Lap nie mit beim Angeln ,ts ts ts:q :q :q

Ich meinte natürlich wennihr wieder hier seit #6 und du zuhause vor deiner Kiste sitzt ;)
 

Pickerfan

Active Member
AW: Kleinboot in Neustadt

symphy schrieb:
@ Pickerfan


wieso da kein Netz

hast dein Lap nie mit beim Angeln ,ts ts ts:q :q :q

Ich meinte natürlich wennihr wieder hier seit #6 und du zuhause vor deiner Kiste sitzt ;)
Dann dürftest Du auch schon wieder zu hause sitzen. Trotzdem alles Gute und Petri.
Bis denn
Carsten
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Kleinboot in Neustadt

Moin Moin ,

@Pickerfan
Carsten kein Problem kommst einfach nach Eutin nach der Tour auf nen Kaffee und dann kannste es von hier aus einstellen :q

@symphy
das mit den Tipps mach ich doch gerne . Wir sind doch alles Menschen und keine Konkurenten oder #6 ? Seh ich jedenfalls so , wenn ich helfen kann dann tu ich es gerne .

@all
also ich leihe mir nur noch beim Angeltreff die Boote und zwar weil ich keine Bock auf Kaution hab , weil ich faul bin , der Laden liegt direkt am Wasser und damit auch die Parkmöglichkeiten |supergri und weil ich von den Booten was Zuverlässigkeit und Sauberkeit absolut überzeugt bin , aml abgesehen vom Service . Kann Euch da gerne mal ein Beispiel sagen . Bevor ich auf die Laichdorschproblematik aufmerksamm wurde hatte ich mir am 3.1 , also im tiefsten Winter bei minus Graden über Nacht im 2 stelligen Bereich ein Boot gemietet . 2 mal angezogen und der Motor war da . Das gibt mir das gewissen Vertrauen was ich brauche wenn ich mich auf der Ostsee bewege #6

Noch was |supergri , mehr als mit 3 Angler würde ich nicht fahren , weil ihr euch ja auch noch bewegen wollt |supergri .


Gruß aus Eutin
Michael
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Kleinboot in Neustadt

@ALL


so Kescherdriller hat einen Termin vergessen als er Zusagte also ist alles wieder offen und ich suche immer noch ein ,zwei Leute die am MIT von Neustadt mit raus fahren würden ,Wetter vorraus gesetzt !!
|supergri
Boot ist reserviert !
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Kleinboot in Neustadt

Wo steckt ihr Ostsee süchtigen ?|kopfkrat


Immer her mit den Beiträgen ,Dorsche warten bestimmt schon ........|supergri
 

arno

Active Member
AW: Kleinboot in Neustadt

Moin!
Die Boote kenne ich, ich hatte auch mal eins!
Der Typ im Angler Treff ist net und Hilfsbereit!
Die preise finde ich voll OK!
Aber mit 3 Mann in einem Boot?
Huch so heist ja nen Film!

Es geht gerade so mit 3 Mann würde ich sagen!
Wo Ihr da genau angeln könnt, weis ich nicht!
Aber ich denke mal in der Ostsee!
Neustadt liegt in einer großen Bucht und da ist gut auf Dorsch und Mefo habe ich festgestellt!
Ihr müsst mal schauen, irgendwo ist noch ein Threat über Neustadt!
Selbst im Hafen kann man so wie unser Sohn, Mefos fangen!
Achso, am Hafenende ist ein Fischwagen( für Fischbrötchen usw.), lasst Euch auf nix ein , nur der ist GUT!
Ne stimmt nicht, der ist am besten!
Und die Preise gehen auch noch!
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Kleinboot in Neustadt

@arno


bin bis jetzt nur ich ,deswegen suche ich ja noch leute ,vieleicht hat ja noch jemand lust ,habe es fast schon aufgegeben ,macht aber nichts alleine ist auch mal was .............:m
 

arno

Active Member
AW: Kleinboot in Neustadt

Da wird sich doch sicher einer finden lassen!
Mach mal nen neuen Threat unter Mitangler!
Dann klappt das auch, würde ich meinen wollen!
Wenn ich nicht aufs neue ( Gebrauchte)Auto sparen müsste und mein Job sicher währe, würde ich sofort mitkommen!
Das ist ne wirklich schöne Gegend in Ostholstein!
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Kleinboot in Neustadt

Moin,

ich war heute mit dem Boot vor Neustadt.

Kann die Boote empfehlen.
Dorsche bissen vormittags zwischen 18 - 19m, ab Mittag zwischen 16,5 - 18m.
Wir hatten zu zweit ca. 50 - 60 Dorsche, 5 Wittlinge, 5 oder 6 Hornhechte Grösse XXL z.T. auf geschleppten Rapalawobbler und einen Seelachs.

Einige echt grosse Fische konnten das "Duell" ungesehen für sich entscheiden.
Allen die Morgen los wollen "TL"

Grüsse Stephan
 
Oben