Kleinboot Dranske Lachs & CO

DDK

Member
Bin vom 30.03-01.04 in Dranske zum Schleppen auf Lachs & Co, ist vielleicht noch jemand da?#6
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kleinboot Dranske Lachs & CO

ich komme erst nen büschn später .....
viel Erfolg !!! #6
 

DDK

Member
AW: Kleinboot Dranske Lachs & CO

Schade dich hätte ich gerne mal getroffen|bigeyes

:q Man liest ja so vieles....:vik:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kleinboot Dranske Lachs & CO

machen wir nen anderes mal .... #h
 

DDK

Member
AW: Kleinboot Dranske Lachs & CO

Tach,
bin leider wieder zurück mit Lachs hat es nicht so geklappt aber die Dorsche habe gut gebissen (30 Stück pro Tag). Naja vielleicht nächste Woche. Es wirds dieses Jahr noch klappen.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kleinboot Dranske Lachs & CO

bestimmt .... #h
mit den >Dorschn hört sich ja aber auch gut an !
 

DDK

Member
AW: Kleinboot Dranske Lachs & CO

Bin vom 13.04-15.04 wieder in Dranske treib sich da noch einer rum, dann melde dich.:m

Habe schon wieder platz in der Truhe.;)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kleinboot Dranske Lachs & CO

könnt ihr mal Bilder machen von der slipstelle wenn ihr wieder mal da seit ?
muß mal gucken ob das tauglich ist für mein Boot
danke !!! #h
 

DDK

Member
AW: Kleinboot Dranske Lachs & CO

könnt ihr mal Bilder machen von der slipstelle wenn ihr wieder mal da seit ?
muß mal gucken ob das tauglich ist für mein Boot
danke !!! #h

Was wiegt den den Boot mit Trailer?
Ich habe schon Konstruktionen mit großem Bugrad und Seilwinde gesehen, die Jungs kamen prima klar damit.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kleinboot Dranske Lachs & CO

sag mal, wo bist du da denn immer genau ?
Ostseeblick oder Nonnevitz ?
woe sind denn da so die slipmöglichkeiten ?
 

DDK

Member
AW: Kleinboot Dranske Lachs & CO

sag mal, wo bist du da denn immer genau ?
Ostseeblick oder Nonnevitz ?
woe sind denn da so die slipmöglichkeiten ?

Tach,
ich bin meisten Ostseeblick, da gibt es aber nur eine Naturslipe aber wenn den Boot nicht über 1 Tonne wiegt müsste man das gut hinbekommen. Es sind Wellenbrechen und Steinpackungen am Strand also immer ruhig.
 

Anhänge

  • Vorlage für Anglerbord 79kb jpg.jpg
    Vorlage für Anglerbord 79kb jpg.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 103

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kleinboot Dranske Lachs & CO

hört sich ja so nicht schlecht an ....
alles zusammen komme ich auf ca 700 KG
wenn man mit mehreren slipt wird das vielleicht noch gehen - aber hab mirr mit meinem vorherigeren etwas kleineren allein mal richtig einen abgekämpft, seitdem dazu nicht mehr so richtig Lust |uhoh:
wenn du mal wieder vor Ort bist kannst ja bitte vielleicht mal nen Foto machen #h
 

DDK

Member
AW: Kleinboot Dranske Lachs & CO

Tach,
hab da noch eine Foto vom letzem Treffen.
 

Anhänge

  • Dranske 2.jpg
    Dranske 2.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 103

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kleinboot Dranske Lachs & CO

war gestern da und hab mir das mal angesehen ....
für mein Boot ist das ja leider nix .... #d
das bekomme ich da kaum ins Wasser, sehr schade - ist eigendlich top gelegen die Ecke da oben ...
 

DDK

Member
AW: Kleinboot Dranske Lachs & CO

Tach,
fahre wieder vom 25.07-27.07 auf die Insel, ist noch wer da ?
Werde mich in Dranske aufhalten um die dicken Hecht zu zähmen.
 
Oben