Klein und fein für die Picker

Hallo,

ich suche eine kleine Stationärrolle für den Einsatz an der Winklepicker.

Vorgaben wären:

Frontbremse
Kapazität ~ 150 m 0,15 mm
Sofort-Stop-Rücklaufsperre

Gruß
 
AW: Klein und fein für die Picker

HI
Also mit frontbremse wäre die 'Browning Black Magic 830FD' ganz gut schnurfassung:200m 0,20
Mit heckbremse(nur zum vorschlag) ist die mitchell acx 2000 auch gut die habe ich und kann mich nicht beschweren!Ist auch schön klein.Hat 1Ersatzspulen mit 200m 0,18 und 1ne mit 100 0,15
Gruß Michi#6
 

JonasH

Active Member
AW: Klein und fein für die Picker

Die Rolle kannich auch nur empfehlen hab sie an meiner schwinge ne super Rolle!
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Klein und fein für die Picker

ich kann auch nur die mitchell empfelen sind hat zwar ne heckbremse aber sie ist schön klein und handlich!gruß und viel erfolg bei deiner such angler boy.
 
Oben