Klarheit über angeln in Italien

allrounder 23

New Member
HAlllo zusammen ,
Zu ers einmal entschuldige ich mich über dieses Leidige Thema was auch schon oft im Forum ( 3mal) aufgetaucht ist
ABER
In jedem beitrag steht was anderes bzw. auf unterschiedlichen websites .
Also in reiseführern sthet :Zum Angeln benötigt man eine Angellizenz die an allen Poststellen und Tabakware zu kriegen ist .
Im Forum steht :1.Nur Angellizens imTabakladen oder Poststellen
2.Angellizenz aus Rahthaus (mit Lichtbild) und Angellizens (dies steht auch in anderen Websites
Ein Freund hat mir gesgt :Man braucht nur die Angellizenz aus dem TAbakladen auf Fragen hätte er seinen deutschen Fischerreischein vorgelegt und die Lizenz bekommen Hää

Ihr versteht Ich bin ein wenig verwirrt |uhoh: also bitte sagt mir :das brauchst du der rest ist falsch ich währ euch sehr
dankbar schließlich will ich es den Italienern nur recht machen

 

hay

New Member
AW: Klarheit über angeln in Italien

Hallo allrounder,
wir waren am Ledrosee in Italien, dort bekommt man die Angellizenz im Souvenirladen.
Man musste nur seinen Personalausweis vorzeigen, das war alles.

gruß
hay
 
AW: Klarheit über angeln in Italien

das gilt aber ohnehin nur für süßwasser, meer ist ja frei für alle, oder?

weiß jemand was zum thema boot mieten bzw. fahren im meer ohne führerschein?

grüße

gc67
 
Oben