Klares Wasser?

Carpjunky

Member
Hallo Leutz ,

Also ich hab mir gerad ein neues Gewässer gesucht und da sind wohl dicke Carps bis 45PF drin aber es ist eben irre schwer zu befischen!Das Wasser ist glas Klar,was sollt ich da für ne Montage benutzen?Also das hat ein Sandigen untergrund und ist ziemlich Tief(bis 20M)!Es gibt mehrere Sandbänke und dort hab ich den vor zu fischen!


Gruß
 

robertb

Karpfen&Zander-Fan
AW: Klares Wasser?

Hmm, warum weist du schon vorher das es mit dem klaren Wasser Probleme gibt |kopfkrat
 

Warius

Demented are go....
AW: Klares Wasser?

Hallo,
also ich würde es anfäng mit ner "stinknormalen" Montage probieren, nen unauffälliges Vorfachmaterial und ein evtl. sandfarbenes Blei. Mit Mais bzw. allgemein helle, oder besser gesagt auffällige Partikel oder Boilies würde ich meiden, da in solchen gewässer ja hin und wieder eine minimale bräunliche Schicht vorhanden ist...je nachdem, wie der Untergrund an deiner Stelle nun genau ist.

Ach ja, falls du nachts dort angeln solltest, brauchste dir da wahrscheinlich gar nicht mal so´ne Platte machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

carper_83

Guest
AW: Klares Wasser?

~~~~~~~~~~~~~~#h ~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben