Kjellfjord-wer kann helfen?

Jenaer

Member
;+ hallo zusammen. hat jemand in folgendem revier erfahrung:
der fjordliegt auf der karte östlich von der insel austra und die liegt östlich von der insel leka. auf meiner seekarte ist ein berg eingezeichnet, desen daten sind
N 65° 10` E 12° 04`. kennt jemand diesen Fjord oder war schon mal einer dort?
auf der karte heißt der fjord nur "kjell" bzw. "kjelda" je nach dem ob alte oder neue karte.
grobe lage der insel leka: ca. 250km nördlich trondheimfjord und unterhalb Brönnesund.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Kjellfjord-wer kann helfen?

Hallo Jenaer!

Du meinst sicher diesen Fjord.

Oberhalb ist der Bindalsfjord. Über den hab ich schonmal was gelesen.

Ich schau gern mal inne Seekarte. #h
 

Jenaer

Member
AW: Kjellfjord-wer kann helfen?

hallo kunze, vielen dank.genau den fjord meine ich. wäre schön wenn ich paar tips bekommen könnte.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Kjellfjord-wer kann helfen?

Hallo Jenaer!

DIN TUR hat ein Haus am Kjellfjorden im Angebot.

Schau mal bitte hier und lies das was unter Angeln steht. #h
 
Oben