Kirnbergsee in 78199 Bräunlingen

Hallo Boardies,
ich fahre vom 11.07 ein paar Tage zum Camping und Angeln an den Kirnbergsee in 78199 Bräunlingen.
Meine Internet suche hat nur recht altes Material zu Tage gefördert.
Will mit meiner Perle ein paar Tage am Wasser verbringen und würde mich über ein essbares Angel ergebnis natürlich sehr freuen.
War vor ein paar Wochen mal am See spazieren und hab mich mit Gästen und 2 Anglern die ich getroffen habe unterhalten.

Viel nützliches kam nicht dabei raus. Leider.

Weiß jemand ob nach dem ablassen des Sees wieder besetzt wurde? Und wenn ja, was?
Empfehlenswerte Ecken? Techniken? Köder?

Meine Frage an euch:

Was?

Wo?

Wie?

Zielfisch: egal( bissel Spinnfischen, bissel Grundangeln bissel Nachtangeln)

Evt. noch paar Erfahrungsberichte von euch.

Danke schon mal im voraus.

Gruß euer Opfer
 
Oben