kinzig ( bulau)

war die letzten drei freitage in der bulau an der kinzig auf aal ausser ein paar barsche und ein paar forellen ist nix gelaufen.wie sieht es bei euch us .werde mein glück morgen wieder versuchen petry heil der hanauer und viel fang#6
 
AW: kinzig ( bulau)

Will es heut abend mal mit Kumpels in Selbold testen!
Außer den Mücken beißt zur Zeit in der Bulau nämlich anscheinend echt nix...

Gruß Uwe
 
AW: kinzig ( bulau)

Kurzer Bericht vom Freitag:

Vier man von 20°° bis 01°° an der Kinzig in Selbold, gegenüber Flugplatz.
Ergebnis: Ein Aland und reichlich Mückenstiche!
Von AAlen weit und breit keine Spur!

Gruß Uwe
 
AW: kinzig ( bulau)

waren um 18 uhr am wasser ( bulau) sind um 23-30 gegangen mit einer forelle und ca 1000 mückenstiche werden aber weniger mücken na ja man hat ja noch hoffnung das se bald weg sind.aal war noch nix vieleicht am freitag da gehe ich wieder raus gruss der hanauer#6
 

mr.roienesse

New Member
AW: kinzig ( bulau)

die kinzig ist tot , und weiss es nur noch nicht , so ein schlechtes wasser zum fischen gibt es im ganzen land kein zweites.:c :c :c :c :c :c :c
 

STeVie

Member
AW: kinzig ( bulau)

Kann ich nicht bestätigen! Die Kinzig is halt nicht einfach zu befischen!
 
AW: kinzig ( bulau)

Da muß ich Stevie zustimmen!
Die Kinzig ist keineswegs tot, eher im Gegenteil!
Man muß nur wissen, wann man wohin zu gehen hat und wie man dort fischen muß!

Gruß Uwe
 

Flyman

Member
AW: kinzig ( bulau)

die kinzig ist tot , und weiss es nur noch nicht , so ein schlechtes wasser zum fischen gibt es im ganzen land kein zweites.

Hallo Ihr "Kinzigfischer",

so trifft man sich wieder (@SteVie u.LangerLulatsch).
Da muss ich doch auch was dazu schreiben:Die Kinzig ist keineswegs tot!, wobei sich die Raubfische momentan etwas stark zurückhalten. Aber Karpfen und Co geht doch prima (allerdings erst spät in der Nacht).
Für mich ist die Kinzig eines der besten und abwechslungsreichsten Gewässern weit und breit.Zwar nicht ganz so einfach zu befischen, dafür hält sie doch immer einige Überraschungen bereit.

Viel Erfolg für die Zukunft
Flyman Martin
 
Oben