Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kinder-Bootstour Nordsee mit Valkyrie 3.7.2010

noworkteam

Grobmotoriker
Moin,

Da mein Nachwuchs No.1 das notwendige Alter erreicht hat, und ich schon immer mal mit meinem Sohn eine Bootstour machen wollte, habe ich am 3 Juli 2010 die Valkyrie für einen halben Tag komplett gechartert.

Abfahrt wird 8:00 Uhr werden, Rückkehr 14:30 Uhr, die Zeit sollte für den Nachwuchs ausreichend sein...müssen ja auch schliesslich sehr früh aus den Federn

Wir werden nahgelegene Wracks anfahren und, weil´s Sommer ist, auch die eine oder andere Makrelen-Rutsche einlegen.

Ticketpreis pro Person (insgesamt 6 Väter + 6 Kinder) beträgt 50 €, das sind 15 € mehr als ein normaler Markelenkutter aus Schevenningen, das ist die Valkyrie aber wert. Max 16 Teilnehmer, würde auch von dem Platz passen, wenn die Kinder und Väter abwechselnd angeln,..,ich plan aber erstmal 12 ein

Die Stöpken sollen ja schliesslich erfolgreich sein.

Also wenn ein Boardie mit Anhang mal eine kleine sommerliche Bootsfahrt mitmachen möchte, hier ist die Möglichkeit.

Hier nun die Teilnehmerliste:

1. Noworkteam
2. Noworkteam`s Sohn (7 Jahre)
3. Guifri
4. Guifri´s Sohn (15 Jahre)
5. Leer (Guifri´s Sohn 6 Jahre)
6. Absage MFT-Dirk
7. Absage MFT-Liz
8. Absage Jonas (7 Jahre)
9. Absage Louis (6 Jahre)
10. bszocher
11. bszocher´s Sohn (10 Jahre)
12. Schwarzangler69
13. Schwarzangler69´s Sohn (7 Jahre)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

BSZocher

Member
AW: Kinder-Bootstour Nordsee mit Valkyrie 3.7.2010

Moin!

Werde morgen (Sonntag) die Familie befragen.

2x Vorreservierung bitte für bszocher und Sohn

Zusage Morgen.

Danke.
 

esgof

Member
AW: Kinder-Bootstour Nordsee mit Valkyrie 3.7.2010

hallo jan
super idee kannst du mir sagen was es dann ca kostet
gruß esgof
 

guifri

Active Member
AW: Kinder-Bootstour Nordsee mit Valkyrie 3.7.2010

Moin,


Abfahrt wird 6:00 Uhr werden, Rückkehr 12:30 Uhr, die Zeit sollte für den Nachwuchs ausreichend sein...müssen ja auch schliesslich sehr früh aus den Federn

Gruß

guter mann! idee schnell umgesetzt :)

ich werde evtl mit der family schon freitags irgendwo in holland anreisen und das wochenende über da bleiben. dann ist ers definitiv nicht so stressig:g
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Kinder-Bootstour Nordsee mit Valkyrie 3.7.2010

guter mann! idee schnell umgesetzt :)

ich werde evtl mit der family schon freitags irgendwo in holland anreisen und das wochenende über da bleiben. dann ist ers definitiv nicht so stressig:g

das ist eine sehr gute Idee, ich schau mal in meinen Email archiv, da müsste ich noch Unterkunftsmöglichkeiten haben...
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Kinder-Bootstour Nordsee mit Valkyrie 3.7.2010

Moin,

Den Kindern zu Liebe (Schlaf) und der Empfehlung des Skipper folgend werden wir um 8:00 Uhr den Hafen verlassen, Rückkehr wird gegen 14:30 Uhr werden.

Gruß
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Kinder-Bootstour Nordsee mit Valkyrie 3.7.2010

Oh, da hätten wir auch Interesse!

Wie alt sollten/müssen die Kurzen sein und was würde das für 2 Erwachsene und zwei Kinderchen denn kosten?
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Kinder-Bootstour Nordsee mit Valkyrie 3.7.2010

Oh, da hätten wir auch Interesse!

Wie alt sollten/müssen die Kurzen sein und was würde das für 2 Erwachsene und zwei Kinderchen denn kosten?


Das Windelalter sollte vorbei sein, die Lütten sollten eine Angel halten und ein wenig Schnur einrollen können,..,5 oder 7 Haken Montage wird bei den Kleinen nicht eingesetzt, ich denke da reicht ein kleiner Pilker etc ...Die Großen dürfen natürlich voll zulangen :m

Ticketpreis siehe erster Eintrag....

Gruß
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Kinder-Bootstour Nordsee mit Valkyrie 3.7.2010

Das Windelalter sollte vorbei sein, die Lütten sollten eine Angel halten und ein wenig Schnur einrollen können,..,5 oder 7 Haken Montage wird bei den Kleinen nicht eingesetzt, ich denke da reicht ein kleiner Pilker etc ...Die Großen dürfen natürlich voll zulangen :m

Ticketpreis siehe erster Eintrag....

Gruß

Danke!
Wer lesen kann ist und war schon immer im Vorteil!|rolleyes

Da meine Jungens keine Windelträger mehr sind, schon eine Angel halten können und sowieso heiß sind mal auf See zu kommen, reservier ich grad mal vier Plätze!

MFT-Dirk
MFT-Liz
Jonas
Louis
 

BSZocher

Member
AW: Kinder-Bootstour Nordsee mit Valkyrie 3.7.2010

Moin!
Bin nun aus allen Schneebergen wieder aufgetaucht.....

Bitte bszocher + Sohn eintragen....

Wir sind DABEI #6

Die Abfahrtszeit find ich gut.....
 

BSZocher

Member
AW: Kinder-Bootstour Nordsee mit Valkyrie 3.7.2010

Alter bszocher's Sohn: 10 Jahre
 

BSZocher

Member
AW: Kinder-Bootstour Nordsee mit Valkyrie 3.7.2010

.... dann werden die jetzt schon Hummeln im Hintern haben!:)

Meiner hat heute Schulfrei ....
.... er zählt schon Mal die Tage bis zur Tour .....


HUMMEL HUMMEL :q
 

guifri

Active Member
AW: Kinder-Bootstour Nordsee mit Valkyrie 3.7.2010

hi jan,
nimm meinen großen bitte auch noch auf die liste. der ist sonst schwer beleidigt. danke.

meine söhne sind dann im übrigen 15 und 6 Jahre alt.
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Kinder-Bootstour Nordsee mit Valkyrie 3.7.2010

Sooo, beide Kinder haben jetzt die oben genannten Hummeln im Hintern und freuen sich schon wie Bolle!:q

Langt es eigentlich, wenn wir den Beiden unsere alten Anfängerpilken (150g Wg) geben?
Pilker auch so bis maximal 150g?
Oder wird in der Nordsee schwerer gefischt?
Brauchen die Kurzen Schwimmwesten und wenn, kann man die ausleihen???

Fragen über Fragen...|rolleyes
 
Oben