"killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

Jirko

kveite jeger
hallöli boardies #h

unser enni hat sich die arbeit gemacht und mir die pics von den orcas mal rübergeschoben... es ist nen traum :k

an dieser stelle nochmals nen digges danke an rainer korn, der die erlaubnis für´s einstellen gegeben hat - vielen dank rainer #6 (powered by rainer korn ;))

genug gesabbelt:

freewilly1.jpg


freewilly2.jpg


freewilly3.jpg


freewilly4.jpg


...nochmals nen digges danke an enni & rainer #6
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
AW: "killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

Ich war die Woche vor Reiner vor Ort da waren die Orkas direckt im Sund und haben nach Heringe gejagt leider hatte keiner von unseren Booten eine Kammera dabei
 

Anni

Active Member
AW: "killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

das möcht ich auch gerne mal erleben#6 danke für die schönen fotos einfach faszinierend#6 #6 #6
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: "killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

Nicht das dabei einer auf die Idee kommt nach den Orcas zu angeln. Könnte auch sein, daß ein solcher dann "wie-du-mir-so-ich-dir" mal eben den Rutenhälter aus dem Boot holt! :q
 

gerstmichel

Member
AW: "killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

Supergeile Bilder. #6

Wenn mein Sohnemann die sieht, dann werde ich wohl bald nach Norge müssen...:q
 

bine

Active Member
AW: "killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

Bin auch mit Hubert dort gewesen!!! Mal sehen, ob ich auch noch ein Foto auftreiben kann!!! Ich glaube Micha hat ein Foto davon gemacht!!! #6 #6
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: "killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

cool !!! #6
was für ein schönes Naturerlebnis !!!! :l
das würd ich mir auch mal wünschen aus der Nähe erleben zu dürfen... |bla:
 

fishingaxel

Member
AW: "killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

Absolut geniale Bilder da kommt man schwer ins Träumen.

MfG
 

dogfish

aka Papa Bär
AW: "killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

Ich bin gerade aus Stadsvik Brygger zurückgekommen und hatte am Sonntag (22.05.05) das Glück und Vergnügen eine Orca-Herde von ca 20 Tieren um unser Boot herum beobachten zu können. Es war Herzklopfen pur und ein unbeschreiblich schönes Erlebnis. Leider habe ich keine Fotos machen können aber ein Kollege vom Nachbarboot hat einige gemacht. Ich werde ihn fragen ob ich sie hier einstellen darf.

Bis denne #h
Achim
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: "killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

moin-moin,

sind schon klasse bilder!!! das gefühl wird man wohl sein lebtag nicht vergessen!!!

ich durfte diese szenen auch schon mal erleben!!! man kann dieses gefühl einfach nicht in worte fassen!!!
 
AW: "killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

Hallo!
Ich war auch dabei und habe bewegte Bilder dazu!
Bin erst am Wochenende heimgekommen.
Dauert also noch ein paar Tage. Stelle dann ein Video ein
Gruß´
Heinz Jürgen
 

havkat

Active Member
AW: "killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

Jou!

Voll schick!

Waren´s nur die beiden? (Kuh mit Kalb?)

Kein Bulle dabei?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: "killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

Der Bulle hat bestimmt gedacht: "typisches Boot, wo mann befürchten müsste, daß Havkat drauf wär - laß mal die Mädels und Kinder Ihren Spass haben" ... ich geh derweil mal richtig ESSEN ... so kaputtbuttschnitte, und so....
 
N

Nauke

Guest
AW: "killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

Einfach nur fantastisch #6

Ich hätte da wohl ein bischen Schiss |uhoh:
 

holk

HOLGER
AW: "killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

Um diese Tiere in freier Wildbahn und in solcher Nähe erleben zu dürfen würde ich glatt 3 Angeltage in Norwegen opfern :k ....und dann 15° C und die Badehose dabei |rolleyes

Tolle Impressionen #6

Gruß Holger
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: "killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

Saubere Bilder. :m
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich aber nicht unbedingt, ob ich mich dabei so wohl gefühlt hätte.
 

Enni

Active Member
AW: "killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

@havkat: 4 Kuehe mit 2 Kaelbern und 2 Bullen...
 

schlot

Active Member
AW: "killeralarm" vor kvenvær / traumhafte orca-impressionen

bei meiner ersten Norgetour 2000 hatte ich auch das "vergnügen" daß drei Orkas vorbeigezogen sind!
Sind da gerade angekommen gewesen und schnell mal raus die Boote testen und dann sowas, wenn ich ehrlich bin hab ich mich da nicht so wohl gefühlt, obwohl wir schon einen Sicherheitsabstand eingehalten haben!
An das Erlebniss werd ich mich mit Sicherheit immer erinnern!

Auf jeden Fall klasse Bilder, Respekt vor dem Fotografen.
 
Oben