Kiessee Barby/ Elbe

Guten Morgen Carphunters#h

da ich in 2 Wochen meinen Fischereischein ablege möchte ich dieses Gewässer zu meinem Hausgewässer machen,
es liegt direkt vor der Haustür....400m Entfernung:)
Wasserfläche beträgt 40ha,

Der Bestand setzt sich aus diversen Karpfen auch in höhren Gewichtsklassen zusammen. Aussage laut Anglern vor Ort.

Immer wenn ich mit meinem Vierbeiner langspaziere beobachte ich die angereisten Karpfenangler. Da hat es mich auch gereizt, mein Glück dort zu probieren.


Sehr reizvoll stellt sich das kleine nur durch eine Enge angebundene Flachwasser neben der Badeanstalt dar, dort ziehen metergroße Fisch so um Mai/Juni in das warme Becken zum Ablaichen. Genial anzuschaun:k:k:k:k:k:k

Habt ihr Erfahrungen an dieser Kiesgrube???
Welche Methoden/Montagen bringen Erfolg???

Grüße aus Magdeburg
Oskar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben