Kiesgrube Pratschwitz

Eichi06

Specimenhunter
AW: Kiesgrube Pratschwitz

stimmt^^
naja ich bin vor knapp ner woche da vorbei gefahren
da war sie noch ziemlich hart^^
aber es hätte ja sein können ob irgendeiner ne aktuelle info hat...
 

ulfster

Member
AW: Kiesgrube Pratschwitz

War aktuell schon jemand an der Kiesgrube? Wie schaut es mit der Wassertemperatur und dementsprechend Fangmeldungen aus? Danke für Info!
 

cuertis

Gummiwerfer
AW: Kiesgrube Pratschwitz

Hi,

waren die Woche mal an der Grube. Wasser noch zu kalt, keine Fänge bzw mal ein Zupfer zu vermelden.
Sind dann ausgewichen zum Birkwitzer See. Schleie von 28cm und ein Satzkarpfen (haben erst neu besetzt), weiter zum Staubecken Copitz. Einige Bisse auf Pose, auf Grund Fehlanzeige. Wasser aber auch noch zu kalt. im schnitt um die 5Grad...
 

Eichi06

Specimenhunter
AW: Kiesgrube Pratschwitz

Hey Leute,
wow ich hätte nicht gedacht das sich hier nochmal jemand meldet.
Ich werde am sonntag mal los ziehen. Hab ebenfalls Kiesgrube und den Pratschwitzer See im Augenmerk.
Soll ja schönes wetter werden.
Hat sonst noch jemand paar fangmeldungen?
 
Oben